für die 7D-Benutz" /> Forum Übersicht - DG-7D » Dynax 7D-Buch von Scheibel

RE: Dynax 7D-Buch von Scheibel

#1 von tpau17 ( gelöscht ) , 26.02.2005 17:30

habe gerade beim Suchen von D7 etwas gefunden /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
für die 7D-Benutzer evtl. interessant:

http://www.digitalfotobuch.de/Dynax 7d/Dynax 7d_info.html


:-) thomas



tpau17

RE: Dynax 7D-Buch von Scheibel

#2 von Big_Lindi , 26.02.2005 17:39

Obwohl ja, wie zuletzt mehrfach diskutiert wurde, der Frauenanteil hier im Forum sehr gering ist, nimmt der Anteil der Forumsmitglieder zu, die erst schreiben und dann denken /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> . Auch dieses Thema wurde erst vor Kurzem hier diskutiert.

Also zuerst denken (Suchfunktion starten) - dann schreiben (Thread eröffnen) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

guckst du hier oder hier /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Nix für ungut /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Dynax 7D-Buch von Scheibel

#3 von tini ( gelöscht ) , 27.02.2005 18:33

Und was hatte das jetzt mit Frauen zu tun?

Tina



tini

RE: Dynax 7D-Buch von Scheibel

#4 von *mb* , 27.02.2005 18:52

Zitat von tini
Und was hatte das jetzt mit Frauen zu tun?

Tina


Das wüsste ich aber auch mal gerne!
Ich unterstelle mal, dass unser Big Lindi sich mit seiner Äusserung etwas arg missverständlich ausgedrückt hat.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Dynax 7D-Buch von Scheibel

#5 von KonradFrank ( gelöscht ) , 27.02.2005 19:26

Dieses Missverständnis sollte man, falls es wirklich eines ist, umgehend ausräumen!

Konrad



KonradFrank

RE: Dynax 7D-Buch von Scheibel

#6 von Arcis , 27.02.2005 19:46

ZITATObwohl ja, wie zuletzt mehrfach diskutiert wurde, der Frauenanteil hier im Forum sehr gering ist, nimmt der Anteil der Forumsmitglieder zu, die erst schreiben und dann denken  .[/quote]
Den Tobak finde ich auch etwas zu scharf!
ZITATAlso zuerst denken (Suchfunktion starten) - dann schreiben (Thread eröffnen)[/quote]Wenn ich mir ansehe, was es im Bereich DSLR sonst noch für Redundanzen gibt, ist dieser Fall geradezu harmlos. Sowas kann schon mal vorkommen.

Gruß Arcis



Arcis  
Arcis
Beiträge: 407
Registriert am: 28.03.2004


RE: Dynax 7D-Buch von Scheibel

#7 von chabo ( gelöscht ) , 27.02.2005 19:48

Hallo,

man sollte auch etwas über die Wortwahl hier im Forum nachdenken. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruß

Chabo



chabo

RE: Dynax 7D-Buch von Scheibel

#8 von AlexDragon ( Gast ) , 27.02.2005 19:53

Bitte nicht gleich wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen - Big Lindi hat das sicher nicht auf Frauen im Allgemeinen oder auch im Speziellen bezogen, sondern nur auf Mitglieder allgemein, die zuerst schiessen und dann fragen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D-Buch von Scheibel

#9 von chabo ( gelöscht ) , 27.02.2005 20:02

Hallo Alex,

du hast recht! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Man sollte aber vorher überlegen was man schreibt, oder?

Gruß

Chabo



chabo

RE: Dynax 7D-Buch von Scheibel

#10 von Big_Lindi , 27.02.2005 20:09

Hilfe /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />,
ich wollte doch nur ein kleines Späßle machen. Wollte doch niemanden angreifen. Hätte gedacht, dass das auf Grund der Smilies klar als Spaß zu erkennen war. Wenn es aber nicht deutlich genug war, möchte ich das hiermit nochmals betonen: das war ein Spaaaaaß und ich wollte niemanden auf die Füße treten /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> .

Gruß Tobias


@AlexDragon
Danke Alex, dass Du mich wenigstens verstehst /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Dynax 7D-Buch von Scheibel

#11 von Lopi , 27.02.2005 20:23

Na ja, in bestimmten Machokreisen ist das vielleicht Spaaaaß, ich fand es aber auch nicht sonderlich spaßig. Nichts für ungut.



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Dynax 7D-Buch von Scheibel

#12 von *mb* , 27.02.2005 20:42

Zitat von Lopi
Na ja, in bestimmten Machokreisen ist das vielleicht Spaaaaß, ich fand es aber auch nicht sonderlich spaßig. Nichts für ungut.


Hallo Lopi, darf ich Dich untertänigst darauf aufmerksam machen,
dass das nach Big Lindis Aussage nicht ein Spaaaaß (mit 4 x a) sondern ein Spaaaaaß (mit 5 x a) war. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich plädiere aber nun dafür, dass wir das Thema nicht mehr weiter vertiefen.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Dynax 7D-Buch von Scheibel

#13 von AlexDragon ( Gast ) , 27.02.2005 22:41

@mb,

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D-Buch von Scheibel

#14 von !!wolf!! , 27.02.2005 22:49

Humor ist eben auch Glückssache /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Dynax 7D-Buch von Scheibel

#15 von eugene g. ( gelöscht ) , 27.02.2005 22:56

...und die einzige Frau im threat hat mit einer kleinen Frage die anstössige Aussage widerlegt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



eugene g.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz