RE: Dynax 7 (defekt) + Handgriff + Dynax 7D + Handgrif

#1 von Stefan68 , 22.01.2012 14:20

Hiermit biete ich folgende gebrauchte Geräte gegen Preisvorschlag zum Verkauf an:

Dynax 7 (Defekt) mit Gittermattscheibe

an dieser Kamera ist der Ein-und Auschalter abgebrochen, vermutlich ist sie jemandem heruntergefallen (stand bei mir im regal) und hinterher hat derjenige den abgebrochenen Schalter einfach wieder an die Stelle gesetzt . Als ich Sie neulich in die Hhand nahm und Einschalten wollte, bemerkte ich den Defekt.
in Originalverpackung, Mit Gittermattscheibe (wurde vom Minolta-service in Hannover nachträglich eingebaut.)

VC-7 Handgriff
Handgriff zur VC-7 in Originalverpackung

Dynax 7D
bisher nicht zur Reparatur wegen error 58, über 10.000 Auslösungen, in Originalverpackung, inkl. 1 Original-Akku

VC-7 Handgriff
Handgriff zur VC-7D in Originalverpackung, ungeöffnetem Beipackbeutel (Anleitungen, Cd?), mit Adapter für 6-AA-Batterien (die Kontakte für die AA-Batterien waren an einigen stellen mitausgeluafener Battriesäure überzogen, ich habe die Kontakte jedoch gereinigt - Funktion einwandfrei) und 2 VARTA-Ersatzakkus.




Alle mit Bedienungsanleitungen. Außerdem habe ich noch 1 Minolta-7-Buch von Thomas Maschke und 1 Dynax-7D-Buch von Josef und Robert Scheibel, die ich auf Wunsch gratis dazu legen kann.

Fragen beantworte ich gern. Verpackung übernehme ich, Versandkosten der Käufer.


Gruß, Stefan


 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Dynax 7 (defekt) + Handgriff + Dynax 7D + Handgrif

#2 von Stefan68 , 05.02.2012 09:16

* verkauft *


Gruß, Stefan


 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz