RE: Minolta X-300

#1 von magician76 ( gelöscht ) , 02.04.2006 13:09

Hallo,

waren heute auf dem Trödel, dabei stieß ich auf eine ziemlich heruntergekommene X-300.
Für mich uninteressant, da technischer Laie.
Da ich mir aber dachte das hier vieleicht der ein oder andere Technik Profi zu finden ist, dem es evtl. Spaß macht daran zu schrauben mit der evtl. Chance auf Ersatzteile oder sie wieder funktionstüchtig zu bekommen, habe ich sie dennoch erstanden.
Vorweg:
Ich gebe das Stück zum Selbstkostenbetrag weiter. Heißt im Klartext ganze 2 Euro (richtig: 2 Euro)
Wer will kann sich die Kamera persönlich in 45549 Sprockhövel abholen, oder ich schicke sie für 3,90 euro per Hermes weiter (also dann 5,90 Euro)
Aber bitte bedenken, man sollte sich wohl schon gut mit der Technik auskennen und Spaß am basteln haben sowie einkalkuleren das es totaler Müll ist.
Ich als Laie kann dies nicht beurteilen, habe sie nur für evtl. Bastler mitgenommen.
Der äußere Zustand ist mehr als miserabel, stark verdreckt. Da ist erstmal reinigen angesagt.
Dannach sieht sie wohl wieder ganz gut aus, allerdings ist wohl davon auszugehen das das ein oder andere Teilchen defekt ist.
So, denke genug geschrieben und vieleicht will ja jemand das gute Stück für die 2 euro plus evtl. Versand haben.
Einfach melden.
Telefonisch: 02339/126213
Und für evtl. Selbstabholer: 45549 Sprockhövel liegt am Rande des Ruhrgebietes zur Grenze am Bergischen Land.
Zwischen Bochum und Wuppertal zu finden.

Gruß,

Bastian

Meine Webseite



magician76

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz