RE: Reicht die Dynax 5D für DIN A3?

#16 von Jannis77 ( gelöscht ) , 21.03.2006 13:03

Ein Filmscanner wäre doch auch ne alternative oder?

Die Nikon scheinen ziemlich gut zu sein...

http://www.europe-nikon.com/category.aspx?...geId=3&catId=97

Hier ein paar Scanbeispiele in der FC:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/539089



Jannis77

RE: Reicht die Dynax 5D für DIN A3?

#17 von Klaus Hörberg ( gelöscht ) , 21.03.2006 13:26

ZITAt (Jannis77 @ 21.03.2006 - 13:03) Ein Filmscanner wäre doch auch ne alternative oder?

Die Nikon scheinen ziemlich gut zu sein...

http://www.europe-nikon.com/category.aspx?...geId=3&catId=97

Hier ein paar Scanbeispiele in der FC:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/539089[/quote]



Ähm nee, wenn die Redaktion Dias kriegen kann, dann ist das deutlich besser als jeder Scan. Wird wohl eh auf ein reines Dia-Photographieren hinauslaufen. Meine Hasselblad mit den Superobjektiven und dem 6x6cm Format ist da eh über jeden Zwiefel erhaben und selbst die KB-Minolta-Dias scheinen besser zu sein, als viele DigiSLRs, zumindest gut genug für den Druck.


MlG, Klaus



Klaus Hörberg

   

Böses Rattern beim Einschalten
Objektiv(e) für Dynax 5D

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz