RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#61 von Nachtmensch ( gelöscht ) , 04.02.2006 20:48

Aus Verzweiflung habe ich heute die Küche frisch gestrichen ... und Morgen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Nachtmensch

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#62 von *mb* , 04.02.2006 20:48

Zitat von D7-joki
Wir übernehmen das hier wohl...


Aber nur, wenn "unser" Frank den gleichen Betrag erhält wie dereinst ein gewisser Esser bei der Mannesmann-Übernahme durch Vodafone! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#63 von D7-joki ( gelöscht ) , 04.02.2006 21:43

Zitat von *mb*

Zitat von D7-joki
Wir übernehmen das hier wohl...


Aber nur, wenn "unser" Frank den gleichen Betrag erhält wie dereinst ein gewisser Esser bei der Mannesmann-Übernahme durch Vodafone! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



No Problem, wir legen halt a'bisserl z'sammen... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Und wenn nix hilft wählen wir 333 ääh- oder besser (OT)112... greedy greedy



D7-joki

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#64 von digiachim ( gelöscht ) , 04.02.2006 21:47

Zitat von Nachtmensch
Aus Verzweiflung habe ich heute die Küche frisch gestrichen ... und Morgen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Und morgen fürst du nett deine Cam aus
dann hast du wenns Forum wieder läuft was zu posten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



digiachim

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#65 von D7-joki ( gelöscht ) , 04.02.2006 21:49

Zitat von digiachim

Zitat von Nachtmensch
Aus Verzweiflung habe ich heute die Küche frisch gestrichen ... und Morgen?  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Und morgen fürst du nett deine Cam aus
dann hast du wenns Forum wieder läuft was zu posten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Und wenns nur der Weißabgleich der Küche ist. blinzel



D7-joki

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#66 von NRG ( gelöscht ) , 04.02.2006 23:44

Zitat von Nachtmensch
Aus Verzweiflung habe ich heute die Küche frisch gestrichen ... und Morgen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Kannst wählen zw. unserem SZ, Flur und WZ. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Hallo alle zusammen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



NRG

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#67 von D7-joki ( gelöscht ) , 04.02.2006 23:47

Zitat von NRG

Zitat von Nachtmensch
Aus Verzweiflung habe ich heute die Küche frisch gestrichen ... und Morgen?  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Kannst wählen zw. unserem SZ, Flur und WZ. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Hallo alle zusammen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Nur die Ruhe Brauner, ist bald vorbei! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



D7-joki

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#68 von mannic , 04.02.2006 23:48

Nabend NRG /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />,

also ich muss zugeben: Ich war vorhin auch beim Praktiker. 20% auf alles (außer Tiernahrung)

Der morgige Tag ist gerettet /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



mannic  
mannic
Beiträge: 56
Registriert am: 18.10.2003


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#69 von D7-joki ( gelöscht ) , 04.02.2006 23:49

Zitat von mannic
Nabend NRG /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />,

also ich muss zugeben: Ich war vorhin auch beim Praktiker. 20% auf alles (außer Tiernahrung)

Der morgige Tag ist gerettet /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Jetzt wird mir aber Angst und Bange /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Manni - DUUU un d Werkzeug? greedy



D7-joki

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#70 von Nachtmensch ( gelöscht ) , 04.02.2006 23:51

Zitat von mannic
Nabend NRG /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />,

also ich muss zugeben: Ich war vorhin auch beim Praktiker. 20% auf alles (außer Tiernahrung)

Der morgige Tag ist gerettet /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Hab die Farbe auch von Praktiker ... 20% aber voll die Pampe ... das nächste mal wieder Dulux von Obi ... Fotografieren ist einfacher /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Nachtmensch

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#71 von mannic , 04.02.2006 23:53

Tja joki,

im wirklichen Leben bin ich die Reinkarnation aus Säge, Feile und Akkuschrauber /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



mannic  
mannic
Beiträge: 56
Registriert am: 18.10.2003


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#72 von NRG ( gelöscht ) , 05.02.2006 00:00

Beim Praktiker waren wir auch, 2,5L Acyllack zu 28€ - 20%. Anschliessend Kühlschrank füllen beim Aldi! Die hatten das Liter Gebinde Lack zu 3,99€. Mal sehen wie der deckt! greedy

@all: wollte euch heute doch so gerne von meinem neuen gebrauchten 3600er berichten! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



NRG

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#73 von NRG ( gelöscht ) , 05.02.2006 00:10

Zitat von Nachtmensch
Fotografieren ist einfacher  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Hi Nachtmensch,
editier mal den Herstellernamen deiner Ausrüstung! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



NRG

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#74 von D7-joki ( gelöscht ) , 05.02.2006 00:10

Zitat von NRG
Beim Praktiker waren wir auch, 2,5L Acyllack zu 28€ - 20%. Anschliessend Kühlschrank füllen beim Aldi! Die hatten das Liter Gebinde Lack zu 3,99€. Mal sehen wie der deckt! greedy

@all: wollte euch heute doch so gerne von meinem neuen gebrauchten 3600er berichten! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



D7-joki

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#75 von Lostname ( gelöscht ) , 05.02.2006 01:47

Zitat von mannic

Zitat von PeterHadTrapp
Manni könnte ja mal mit der Werkzeugkiste dort vorbeischauen, bei dem steht die Maschine wohl am nächsten oder?


...und dann hau' ich mit dem Hämmerchen... B)

@A1-Chris:
Das mit dem Resetknopf ist ja nicht ganz so einfach - wie Basti oben schrieb hat wohl irgendein Aushilfskellner /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> beim Provider auf unserem niegelnagelneuen Rootserver einen schrottigen Kernel installiert, die Kiste hängt sich beim Booten inzwischen einfach auf.



Dann spiel doch einfach den alten Kernel wieder ein und boote die kiste neu. Abgesehen davon ist mir nicht bekannt das auf Rootservern vom Provider Softwareupdates gefahren werden.

Aber mag ja auch solche Provider geben. Zumindest per rescue sollte die Kiste ja erreichbar sein, dann platten mounten und schauen welcher Kernel in der bootconfig steht. Ein ordentlicher admin hat den alten Kernel nicht gelöscht.



Lostname

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz