Schaun wir uns also mal hier um... B) Ers" /> Forum Übersicht - RE: Wo ist das D7userforum geblieben? - 2

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#16 von D7-joki ( gelöscht ) , 04.02.2006 14:03

Hurra! Da bin ich auch! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Schaun wir uns also mal hier um... B)

Erst mal ne Tasse Kaffe kochen. blinzel



D7-joki

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#17 von Dynax 79 , 04.02.2006 14:30

Lauter altbekannte Newbies!
Seid ihr schon auf Entzug, oder was? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#18 von Sunny ( gelöscht ) , 04.02.2006 14:33

Zitat von Dynax 79
Lauter altbekannte Newbies!
Seid ihr schon auf Entzug, oder was? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Du bist doch auch hier /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Sunny

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#19 von Dynax 79 , 04.02.2006 14:38

ZITATDu bist doch auch hier[/quote]

Klar! Ist ja auch mein Heimforum! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#20 von mannic , 04.02.2006 14:40

Tja Mädels,

leider immer noch nichts neues: Der Server liegt nach wie vor flach, vor Montag wird sich da nichts tun. Bis dahin sollten wir uns über die Gastfreundschaft auf dieser Plattform freuen (Danke, Frank & Team /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ) oder / und das tun was bisher liegengeblieben ist: Staubwischen, Bügeln, Keller aufräumen oder sogar fotografieren... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

BTW: Selbst wenn auf dem Server dauerhaft was zerschossen sein sollte - wir haben natürlich eine lokale Sicherung /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



mannic  
mannic
Beiträge: 56
Registriert am: 18.10.2003


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#21 von Sunny ( gelöscht ) , 04.02.2006 14:40

Zitat von Dynax 79
ZITATDu bist doch auch hier



Klar! Ist ja auch mein Heimforum! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> [/quote]
Interessant,

bin aber schon länger dabei /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Sunny

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#22 von Dynax 79 , 04.02.2006 14:44

ZITATInteressant,

bin aber schon länger dabei[/quote]

Richtig, dafür hab ich hier mehr Postings! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#23 von Sunny ( gelöscht ) , 04.02.2006 14:46

Zitat von Dynax 79
ZITATInteressant,

bin aber schon länger dabei



Richtig, dafür hab ich hier mehr Postings! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> [/quote]
Zähl die von beiden Foren zusammen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Sunny

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#24 von mannic , 04.02.2006 14:48

Ich schubb's Euch gleich ins Café /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Shit, geht ja hier nicht /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



mannic  
mannic
Beiträge: 56
Registriert am: 18.10.2003


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#25 von Dynax 79 , 04.02.2006 14:50

ZITATZähl die von beiden Foren zusammen[/quote]

Ja Ja ich weis! 14... ! Wir ernennen dich statt zum Erleuchter zum "Poster" des Jahrzehntes! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#26 von Sunny ( gelöscht ) , 04.02.2006 14:50

Zitat von mannic
Ich schubb's Euch gleich ins Café /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Shit, geht ja hier nicht /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Sunny

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#27 von Dynax 79 , 04.02.2006 14:53

ZITATIch schubb's Euch gleich ins Café biggrin.gif
Shit, geht ja hier nicht ninja.gif[/quote]

Wie? Was? Kommt jetzt der Aufstand der Newbies? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

@Sunny,

Jetzt wo du Zeit hast und nicht dauernd posten mußt, kannst du dich ja mal ans Werk machen und das Sunny-Light für die Dynax 7D adaptieren! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#28 von WolleDus ( gelöscht ) , 04.02.2006 15:57

Wenigstens auf dem Weg bekommt man Infos was mit dem Forum los ist /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



WolleDus

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#29 von Sunny ( gelöscht ) , 04.02.2006 15:59

Zitat von Dynax 79
ZITATIch schubb's Euch gleich ins Café biggrin.gif
Shit, geht ja hier nicht ninja.gif



Wie? Was? Kommt jetzt der Aufstand der Newbies? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

@Sunny,

Jetzt wo du Zeit hast und nicht dauernd posten mußt, kannst du dich ja mal ans Werk machen und das Sunny-Light für die Dynax 7D adaptieren! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> [/quote]
Da bin ich dran,

es fehlen aber noch einige Sachen für den Prototyp



Sunny

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#30 von digiachim ( gelöscht ) , 04.02.2006 16:25

Dank Manny hab ich euch gefunden

auch wenn ich die letzten Tage nur kurz über die Beiträge geflogen bin
da ich noch an der neuen DRI Anleitung sitze
ist der Entzug schon spürbar

Gruß Achim



digiachim

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz