" /> Forum Übersicht - RE: Wo ist das D7userforum geblieben? - 4

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#46 von Teddy ( gelöscht ) , 04.02.2006 19:22

Huhuhuhuhu...ich auch hier bin /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Teddy

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#47 von Sunny ( gelöscht ) , 04.02.2006 19:25

Zitat von Teddy
Huhuhuhuhu...ich auch hier bin /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Guten Abend /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Sunny

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#48 von DLK23-12 ( gelöscht ) , 04.02.2006 19:37

Hallo Sunny, hallo Teddy, hallo an die anderen D7user...

Gruß

Olaf



DLK23-12

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#49 von Frank , 04.02.2006 19:38

Schönen guten Abend an alle aus dem Nachbarforum. Ihr seit natürlich hier gern willkommen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich drücke auch die Daumen, dass die technischen Schwierigkeiten bald behoben sind.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#50 von DLK23-12 ( gelöscht ) , 04.02.2006 19:43

Zitat von Frank
Schönen guten Abend an alle aus dem Nachbarforum. Ihr seit natürlich hier gern willkommen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich drücke auch die Daumen, dass die technischen Schwierigkeiten bald behoben sind.


Danke schön, Frank.

Kannst Du bitte mal prophylaktisch unsere D7userforum-Galerie verlinken, falls es länger dauert?

/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



DLK23-12

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#51 von Teddy ( gelöscht ) , 04.02.2006 20:02

Zitat von DLK23-12
...Kannst Du bitte mal prophylaktisch unsere D7userforum-Galerie verlinken, falls es länger dauert?

B)


Bitte keine Feuerwehrautos /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Teddy

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#52 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2006 20:14

Ich wünsche euch viel Spass bei uns im Exil, und hoffe, eure Heimat wieder kommt. Auch wir waren froh, dass wir bei euch verbringen durfte, als unser Heimat gehackt wurde.

Ich kenne ein anderes Plattform, da haben sie gar nicht gerne, wenn man von einem anderem Forum spricht. Dann wird mit grossem Geschütz aufgefahren. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Also viel Spass und den Administratoren und Moderatoren viel Glück mit eurem Plattform! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss
Peter




RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#53 von fcn4ever ( gelöscht ) , 04.02.2006 20:28

Zitat von DLK23-12
Hallo Sunny, hallo Teddy, hallo an die anderen D7user...

Gruß

Olaf


Guten Tag Mr. A2Freak /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



fcn4ever

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#54 von psycho , 04.02.2006 20:29

Ist ja richtig was los hier, und lauter bekannte "Gesichter"! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



psycho  
psycho
Beiträge: 192
Registriert am: 06.09.2003


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#55 von D7-joki ( gelöscht ) , 04.02.2006 20:35

Zitat von DLK23-12

Zitat von Frank
Schönen guten Abend an alle aus dem Nachbarforum. Ihr seit natürlich hier gern willkommen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich drücke auch die Daumen, dass die technischen Schwierigkeiten bald behoben sind.


Danke schön, Frank.

Kannst Du bitte mal prophylaktisch unsere D7userforum-Galerie verlinken, falls es länger dauert?

B)



Was heisst hier prohfühlacktisch? Wir übernehmen das hier wohl...

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



D7-joki

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#56 von DLK23-12 ( gelöscht ) , 04.02.2006 20:37

Zitat von Teddy

Zitat von DLK23-12
...Kannst Du bitte mal prophylaktisch unsere D7userforum-Galerie verlinken, falls es länger dauert?

B)


Bitte keine Feuerwehrautos /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> B)



Teddy, ich habe D7userforum-Galerie geschrieben, nicht meine eigene... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



DLK23-12

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#57 von DLK23-12 ( gelöscht ) , 04.02.2006 20:40

Zitat von fcn4ever

Zitat von DLK23-12
Hallo Sunny, hallo Teddy, hallo an die anderen D7user...

Gruß

Olaf


Guten Tag Mr. A2Freak /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Hallo Alex...



DLK23-12

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#58 von mannic , 04.02.2006 20:40

Zitat von D7-joki
Was heisst hier prohfühlacktisch?  Wir übernehmen das hier wohl...

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Keine unabgestimmten Fusionsverhandlungen bitte /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> - die Software ist nicht kompatibel /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

@Olaf: Da is nix zum Verlinken -- die Galerie liegt auch auf dem Pinsel /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



mannic  
mannic
Beiträge: 56
Registriert am: 18.10.2003


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#59 von PeterHadTrapp , 04.02.2006 20:42

Ich treib mich schon immer gerne hier herum, habe das schon früher getan und werde es weiter tun, auch wenn unsere Maschine wieder rennt.
Trotzdem oder grade deswegen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> für die Gastfreundschaft, die selbstverständlich auch in umgekehrter Richtung gilt - keine Frage.

@alle D7user-Exilanten: man kann hier auch sehr sehr schöne Bilder in den Galerien finden - macht Euch und den Einheimischen hier ruhig die Freude und kuckt Euch mal gründlich um.

*hoffe-auf-Montag*
PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#60 von D7-joki ( gelöscht ) , 04.02.2006 20:47

Zitat von mannic

Zitat von D7-joki

Was heisst hier prohfühlacktisch?  Wir übernehmen das hier wohl...

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Keine unabgestimmten Fusionsverhandlungen bitte /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> - die Software ist nicht kompatibel /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

@Olaf: Da is nix zum Verlinken -- die Galerie liegt auch auf dem Pinsel /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Also Fusion haben wir doch nicht nötig... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Und das mit der Kompatibilität: Nach entsprechender Kölsch-Gabe ist das wohl locker hinzukriegen... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



D7-joki

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz