RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#31 von Sunny ( gelöscht ) , 04.02.2006 16:26

Zitat von digiachim
Dank Manny hab ich euch gefunden

auch wenn ich die letzten Tage nur kurz über die Beiträge geflogen bin
da ich noch an der neuen DRI Anleitung sitze
ist der Entzug schon spürbar

Gruß Achim


Willkommen Achim /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Sunny

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#32 von Tina ( gelöscht ) , 04.02.2006 16:32

so langsam wirds ja voller hier /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hoffentlich müssen wir den Kollegen hier nicht allzu lange auf die Nerven gehen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Viele Grüße
Tina



Tina

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#33 von digiachim ( gelöscht ) , 04.02.2006 16:34

Zitat von Sunny

Zitat von digiachim
Dank Manny hab ich euch gefunden

auch wenn ich die letzten Tage nur kurz über die Beiträge geflogen bin
da ich noch an der neuen DRI Anleitung sitze
ist der Entzug schon spürbar

Gruß Achim


Willkommen Achim /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Und wie komme ich jetzt an das Bier? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

@Tina

das kennen wir ja noch
wehe wir haben uns wieder gefunden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



digiachim

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#34 von dino the pizzaman ( gelöscht ) , 04.02.2006 16:40

langsam krieg ich angst! da war man froh endlich mal ein Wochenende vorm D7-Forum sicher zu sein, und dann kommen einfach alle hierhin ins Exil! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



dino the pizzaman

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#35 von MFG , 04.02.2006 16:46

Ich warte nur auf die ersten Fragen: "wieso hat meine neue Dynax 7D kein Live-Bild-Vorschau?" /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



MFG  
MFG
Beiträge: 159
Registriert am: 06.09.2003


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#36 von D7-joki ( gelöscht ) , 04.02.2006 17:04

Zitat von Tina
so langsam wirds ja voller hier /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hoffentlich müssen wir den Kollegen hier nicht allzu lange auf die Nerven gehen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Viele Grüße
Tina


Wir geben uns alle Mühe...



D7-joki

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#37 von Sunny ( gelöscht ) , 04.02.2006 17:18

Zitat von digiachim

Zitat von Sunny

Zitat von digiachim
Dank Manny hab ich euch gefunden

auch wenn ich die letzten Tage nur kurz über die Beiträge geflogen bin
da ich noch an der neuen DRI Anleitung sitze
ist der Entzug schon spürbar

Gruß Achim


Willkommen Achim /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Und wie komme ich jetzt an das Bier? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



Ich trinke es für dich mit /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Sunny

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#38 von erich_k , 04.02.2006 17:26

Zitat von Tina
so langsam wirds ja voller hier /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hoffentlich müssen wir den Kollegen hier nicht allzu lange auf die Nerven gehen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Viele Grüße
Tina


Hallo Tina

Hier sind wirklich alle willkommen!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#39 von eggett ( gelöscht ) , 04.02.2006 17:44

hier erst ein paar Monate, D7userforum neu = mich könnt Ihr ja alle nicht meinen.

So.

Obwohl ich erstmal brauchte, um drauf zu kommen, dass ich hier einen Account habe, als ich das d7userforum suchte ... *schäm*



eggett

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#40 von DLK23-12 ( gelöscht ) , 04.02.2006 18:11

Bin auch da, oute mich aber noch nicht... B) . Wer etwas Ahnung hat, kann mich anhand des Usernamens outen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



DLK23-12

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#41 von WinSoft , 04.02.2006 18:29

Ich wünsche allen Administratoren, Moderatoren und Usern des mir nicht ganz fremden D7UserForums viel Glück beim kräftigen Daumendrücken zum Wiederanfahren des Servers!



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#42 von PeterHadTrapp , 04.02.2006 18:34

He Leute

VIELEN DANK im Namens des Teams für die Solidaritätsadressen.
Wir hoffen auf Werktage... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#43 von gromit , 04.02.2006 18:41

Zitat von dino the pizzaman
langsam krieg ich angst! da war man froh endlich mal ein Wochenende vorm D7-Forum sicher zu sein, und dann kommen einfach alle hierhin ins Exil! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Ich habs da besser mit der doppelten Staatsbürgerschaft, obwohl ich im Nachbarforum schon länger angemeldet bin wie hier;-)



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#44 von Sunny ( gelöscht ) , 04.02.2006 18:42

Zitat von PeterHadTrapp
He Leute

VIELEN DANK im Namens des Teams für die Solidaritätsadressen.
Wir hoffen auf Werktage... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

PETER


Peter,

es wird schon werden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Sunny

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#45 von boatman ( gelöscht ) , 04.02.2006 18:43

Ist der UWE aus WESEL vielleicht auch hier?

Falls jemand sonst eine Kontaktmöglichkeit kennt, bitte posten oder PM.

Danke

Thomas



boatman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz