RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#286 von thomcat , 07.02.2006 20:48

Hi ihr Mit-Hotelgäste :-)
mir geht's genauso: Kann mich nicht einloggen! Scheint wohl noch nicht alles rund zu laufen.
So gesehen beruhigt es mich doch, dass andere das gleiche Problem haben ;-)
Grüße
Thomas



thomcat  
thomcat
Beiträge: 10
Registriert am: 05.02.2006


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#287 von PeterHadTrapp , 07.02.2006 20:49

Der Server bringt noch nicht die Performance die er müsste. Es scheint weiterhin an den Datenbanken zu hakeln. Wir arbeiten dran.

Login sollte aber funzen.
Wenn es nicht klappen will, schreib mal eine eMail an die info @ d7userforum.de
und nenne Deinen Usernamen darin!

Gruß
PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#288 von thomcat , 07.02.2006 21:05

Hi Peter,
danke für (eigentlich nahe liegenden Tipp *g*). Habe grade mal ne Mail geschrieben.
Grüße
Thomas



thomcat  
thomcat
Beiträge: 10
Registriert am: 05.02.2006


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#289 von lottgen ( gelöscht ) , 07.02.2006 23:52

Auch wenn ich hier nur mitgelesen habe,
zum Abschluss ein ganz dickes Dankeschön
von mir, jan, lottgen.

Ich denke, dieser Thread kann jetzt geschlossen werden, oder?

Beste Grüße, Euer s.o.



lottgen

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#290 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2006 23:55

Ich denke, wir lasse euch die Pforde offen, wenn es bei euch mal wieder Probleme gibt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Auch wir waren schon mal froh, als wir bei euch Gastrecht nutzen durfen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss
Peter




RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#291 von gromit , 07.02.2006 23:57

Zitat von fcn4ever
Gibt's das, dass ich mich nicht mehr einloggen kann? Angeblich falscher Benutzername oder Kennwort... Und das mit IE und FF... Liegt's eigentlich an meinem 1&1-Zugang oder ist das Forum noch recht langsam?


Es wird noch im Hintergrund gearbeitet, deswegen ist es so langsam, funktioniert aber wieder, sehr fein. War schon aktiv;-)

EDIT: Jetzt ist es wieder richtig flott zugange!



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#292 von fcn4ever ( gelöscht ) , 09.02.2006 15:44

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir geht's d7userforum leider nimmer /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



fcn4ever

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#293 von Bendix ( gelöscht ) , 09.02.2006 15:48

Kann kaum sein. Läuft seit 24 Stunden, und seit ein paar Stunden sogar rund. arty:
Gruß, Ralf



Bendix

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#294 von XxJakeBluesxX , 09.02.2006 16:05

Zitat von fcn4ever
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir geht's d7userforum leider nimmer /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


Ging bei mir eben auch nicht. Jetzt ist es aber wieder da... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#295 von dino the pizzaman ( gelöscht ) , 09.02.2006 16:41

ach es graust mir wenn ich dran denke, dass ich ab Ende nächster Woche auch ein Forum frisch aufsetzen und optimieren muss. Zwar nur eins mit 1500 Mitgliedern (absolut rein gar nichts...) aber dennoch ne heiden Arbeit wenn man dran rumschreiben muss bis alles so ist (inkl. zusätzliche Funktionen) wie man will... Ach... naja man hat ja sonst nichts zu tun /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



dino the pizzaman

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#296 von gromit , 09.02.2006 16:53

Zitat von XxJakeBluesxX
Ging bei mir eben auch nicht. Jetzt ist es aber wieder da... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Hier geht's aber auch gerade nicht ...



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#297 von derBlubb ( gelöscht ) , 09.02.2006 17:05

Hier geht's... und das soll auch so bleiben. Überall.



derBlubb

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz