RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#76 von digiachim ( gelöscht ) , 05.02.2006 02:26

Naja die werden die Kiste schon Schaukeln am Montag

Wer noch ne Lektüre für den Sonntag sucht habe es endlich geschafft meine DRI-Anleitung fertig zu stellen
ist ab sofort unter der der alten Adresse www.digiachim.de/dri/index.htm zu erreichen



digiachim

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#77 von Tina ( gelöscht ) , 05.02.2006 10:14

Zitat von digiachim
Wer noch ne Lektüre für den Sonntag sucht habe es endlich geschafft meine DRI-Anleitung fertig zu stellen
ist ab sofort unter der der alten Adresse www.digiachim.de/dri/index.htm zu erreichen


ui. Achim, das sieht ja schon ganz anders aus als die alte Version, klasse gemacht, Respekt!

Viele Grüße
Tina



Tina

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#78 von digiachim ( gelöscht ) , 05.02.2006 11:26

Zitat von Tina

Zitat von digiachim
Wer noch ne Lektüre für den Sonntag sucht habe es endlich geschafft meine DRI-Anleitung fertig zu stellen
ist ab sofort unter der der alten Adresse www.digiachim.de/dri/index.htm zu erreichen


ui. Achim, das sieht ja schon ganz anders aus als die alte Version, klasse gemacht, Respekt!

Viele Grüße
Tina



will hoffen das es mir gelungen ist alles verständlich rüber zu bringen
und mir nicht allzuviele Rechtschreibfehler unterlaufen sind



digiachim

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#79 von D7-joki ( gelöscht ) , 05.02.2006 11:30

Habe gerade nur mal angeschnuppert. Finde ich klasse gemacht. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Werde da später mal in Ruhe reinsehen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



D7-joki

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#80 von Teddy ( gelöscht ) , 05.02.2006 11:52

Hallo Achim,

Lob und Anerkennung /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Klasse Tutorial. Ich werd nachher mal damit experimentieren.

Hast du auch schon eine PDF-Version davon fertig? <<duckundwechrenn>>



Teddy

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#81 von chabo ( gelöscht ) , 05.02.2006 11:58

Zitat von digiachim
Naja die werden die Kiste schon Schaukeln am Montag

Wer noch ne Lektüre für den Sonntag sucht habe es endlich geschafft meine DRI-Anleitung fertig zu stellen
ist ab sofort unter der der alten Adresse www.digiachim.de/dri/index.htm zu erreichen


Danke Achim.
Ich finde deine neue Seite einfach SUPER. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



chabo

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#82 von digiachim ( gelöscht ) , 05.02.2006 12:06

Danke fürs Lob

PDF kommt auch noch

bin jetzt mal gespannt wie Lange es dauert bis mal wieder gnadenlos kopiert wird



digiachim

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#83 von fcn4ever ( gelöscht ) , 05.02.2006 12:24

Klasse Achim, habe hier noch ein paar Bilder, die ich noch nicht gemacht habe und werde es mal mit deiner neuen Anleitung ausprobieren. Ist ja doch etwas umfangreicher als die letzte. Rechtschreibfehler konnte ich beim kurzen Überfliegen jetzt nicht feststellen...

DANKE!



fcn4ever

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#84 von ahoikamerad ( gelöscht ) , 05.02.2006 12:27

Zitat von digiachim
Danke fürs Lob

PDF kommt auch noch

bin jetzt mal gespannt wie Lange es dauert bis mal wieder gnadenlos kopiert wird


/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> aber dafür hast es doch ins Netz gestellt? /mellow.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mellow.gif" />



ahoikamerad

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#85 von derBlubb ( gelöscht ) , 05.02.2006 12:32

dachte ich auch...



derBlubb

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#86 von Nachtmensch ( gelöscht ) , 05.02.2006 13:59

Zitat von NRG

Zitat von Nachtmensch
Fotografieren ist einfacher  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Hi Nachtmensch,
editier mal den Herstellernamen deiner Ausrüstung! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Häh ... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



Nachtmensch

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#87 von matthiaspaul , 05.02.2006 14:02

Zitat von Nachtmensch
Häh ...  /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


Konica Minolta

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#88 von Urmel , 05.02.2006 14:42

Hallo zusammen,

bin auch hier, aber schon was länger. Wo Ihr jetzt auch da seid, begrüße ich Euch mal. Werde jetzt gleich mal ein paar Tests mit der neuen Schwarzen machen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Ich hab sie jetzt schon genauso lieb, wie die kleine A2.

Gruß Irmi



Urmel  
Urmel
Beiträge: 40
Registriert am: 17.02.2005


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#89 von frank.ho , 05.02.2006 14:43

Zitat von Peter Lehner
Ich kenne ein anderes Plattform, da haben sie gar nicht gerne, wenn man von einem anderem Forum spricht. Dann wird mit grossem Geschütz aufgefahren. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Also viel Spass und den Administratoren und Moderatoren viel Glück mit eurem Plattform! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss
Peter


... ein Sony Forum? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Grüsse
Frank



frank.ho  
frank.ho
Beiträge: 138
Registriert am: 13.01.2005


RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#90 von Jornada ( gelöscht ) , 05.02.2006 17:19

Zitat von digiachim
...bin jetzt mal gespannt wie Lange es dauert bis mal wieder gnadenlos kopiert wird


Wurde das wirklich gnadenlos kopiert?
Ich mein, ausgedruckt habe ich mir das PDF damals auch, dafür hast Du es ja wohl geschrieben, aber wurde das kopiert und auf anderen Seiten veröffentlicht?
Finde ich schade, verlinken würde da ja auch reichen!



Jornada

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz