RE: Minolta XD-7

#1 von Juss ( gelöscht ) , 08.10.2003 15:02

hallo liebe minolta fans.

ich bin hier neu. hab mich heute angemeldet und habe gleich zu anfang das halbe forum gelesen. sehr interessant bei euch.
zu euch habe ich durch ein anderss forum gefunden.
ich bin besitzer einer minolta xd-7 und suche dafuer ein handbuch. vielleicht hat einer von euch ein handbuch welches er nicht mehr braucht, welches er mir gerne schenken, verkaufen oder leihen wuerde:-)
ich waere darueber natuerlich sehr froh.
vielleicht kennt aber auch einer eine benutzeranleitung im internet?! bin neu was die fotografie angeht und wuerd mir ganz gerne das handbuch durchlesen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

vielen dank
gruss
juss



Juss

RE: Minolta XD-7

#2 von frankbothe ( gelöscht ) , 08.10.2003 19:00

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei ebay läuft gerade eine Auktion einer Bedienungsanleitung für die XD-7: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...8&category=3331

Frank


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

frankbothe

RE: Minolta XD-7

#3 von mick , 09.10.2003 20:48

Hallo Juss,

zunächst ein herzliches Willkommen hier /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mit der XD-7 hast Du wirklich einen wunderschönen und charaktervollen Klassiker, ich selbst mag und benutze diese Maschine sehr gerne.

Die Bedienungsanleitung kannst Du Dir gegen eine Schutzgebühr direkt bei Minolta bestellen.