LG Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" /> Forum Übersicht - RE: Display defekt - 2

RE: Display defekt

#16 von AlexDragon ( Gast ) , 27.12.2005 23:58

@Bubu,

richtig so /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


@Kalle,

es kommt nicht nur auf die Gr. an, man muß auch wissen sie richtig einzusetzen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Display defekt

#17 von Dimage-Kalle , 28.12.2005 07:46

Hallo,

@AlexDragon:

/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Display defekt

#18 von Lenni , 28.12.2005 08:46

Zitat von klaga

Zitat von AlexDragon


P.S. Also meine Kamera hat dafür einen Handgriff  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Hallo Alex,
dann schraub den mal an die 5d /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



@klaga

Bei Alex seinen Händen ist das gesamte Gehäuse der Griff /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich mache es mit meiner Dynax 7D aber auch wie Alex, erst am Gurt ziehen und dann am "Griff" (entweder der seitliche von der der Cam oder mit angeschraubten VC7D), um sie gleich richtig in der Hand zu halten. Bei meiner großen Tasche geht es direkt über die Handgriffe.

Wenn ich in rasche bin und dann doch mal aufs Display datsche, dann geb ich mir die Kugel /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Ich hatte das feste Display der Dynax 5D noch gelobt und mich geärgert, dass es die Dynax 7D nicht hat (nur mit Schutz), jetzt bin ich froh drüber, ich denke das Schlabberding wird sowieso besser beachtet.

Bis denne -- Zeit zum Schneeschaufeln /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Lenni
Beiträge: 274
Registriert am: 02.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz