RE: Begleitbuch für die D5D?

#61 von AcJoker ( gelöscht ) , 24.01.2006 10:28

Hi,

über Weihnachten ist bei uns ja nun auch eine Dynax 5D gelandet. *freu
Dazu gab's dann auch gleich das Scheibel Buch von mir für meine Freundin (und für mich natürlich auch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )
Das Buch ist echt sehr gut, gefällt uns beiden.

Die Kamera hat uns übrigens auch beide überzeugt.

Bis jetzt mit beidem voll zufrieden.


Gruß
Joker



AcJoker

RE: Begleitbuch für die D5D?

#62 von KoMiSpezi , 24.01.2006 17:21

Zitat von tatatu
Danke für die Hinweise.
Ehrlich gesagt lassen mich weder die Einleitung als 'Produktversprechen' noch das Inhaltsverzeichnis Aspekte erwarten, die ich ohne das Buch missen würde.
Bislang hat auch noch niemand hier gesagt, dass - nur mal als Beispiel - die Arbeitsweise des Chips so behandelt wird, dass ich daraus für die Praxis was mitnehmen kann. Oder - auch nur als fiktives Beispiel - dass die Funktionsweise des AF unter Berücksichtigung von XY besser genutzt werden kann. Das wären doch mal substanzielle Informationen.
Aber ich werde es demnächst beim Fotohändler bzw. im Buchladen einfach mal durchblättern und dann ggf. hier darauf zurückkommen.
Danke + Beste Grüße.


Stimmt! Ein noch so komplettes Inhaltsverzeichnis lässt den beträchtlichen Unterschied zur Gebrauchsanweisung wie auch die Qualität und Detailliertheit der Infos nicht oder kaum erkennen. Ich habe es versucht, aber irgendwie lässt sich das auch nicht sinnreich an Einzelbeispielen demonstrieren, und beim raschen Durchblättern erschließen sich Informationsvielfalt und -tiefe auch kaum. Hilfreich wären nicht zu dürftige Leseproben aus dem normalen Inhalt heraus, die ich mich nicht hier einzustellen traue (kann mächtig Ärger mit Verlag geben). Gefunden habe ich so was, wenn auch nicht übermäßig repräsentativ, bei digitalkamera.de.
Beste Grüße von KoMiSpezi



KoMiSpezi  
KoMiSpezi
Beiträge: 33
Registriert am: 23.06.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz