RE: Begleitbuch für die D5D?

#16 von rsorgner , 18.11.2005 15:10

... wart' auch schon drauf!

Weiß nicht, warum das soooooo lange dauert ...



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Begleitbuch für die D5D?

#17 von *mb* , 18.11.2005 19:04

Zitat von minimax
...wann kommt dieses Buch endlich raus, mannnnnnnnnnnnnn  /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> ...kann's nicht mehr abwarten  B)


Zitat von rsorgner
... wart' auch schon drauf!

Weiß nicht, warum das soooooo lange dauert ...


Seid doch mal etwas geduldiger! Oder möchtet Ihr ein Buch gespickt voll mit Rechtschreib- und sonstigen Fehlern? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich nehme mal an, dass die Scheibels nicht nur das Dynax-7D-Manuskript genommen und dem Programm den Befehl "Ersetze 7D durch 5D" erteilt haben!
Und die Abbildungen im Buch sollten auch die Dynax 5D zeigen.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Begleitbuch für die D5D?

#18 von homerjs_77 , 18.11.2005 21:01

Wir sind uns auf jeden Fall alle einig!
Wir erwarten dieses Buch sehnsüchtig!
Und ich hab mich zuerst gar nicht getraut, diesen Thread zu posten, da ich dachte, diese Bücher sind bei den Hobby- oder Amateurfotografen verschmäht. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Aber das ich auf solch eine Resonanz stosse, hätte ich nicht gedacht.
Freut mich /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß, Martin...



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Begleitbuch für die D5D?

#19 von minimax , 13.12.2005 11:00

Hey, das Buch scheint endlich lieferbar zu sein:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3889...5616267-6678146

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
minimax
Beiträge: 125
Registriert am: 15.12.2004


RE: Begleitbuch für die D5D?

#20 von homerjs_77 , 13.12.2005 12:36

Ja, na bitte. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Pünktlich zum Weihnachts-/Winterurlaub. Dann können die dunklen Tage ja kommen.
Aber mal abwarten. Noch hat sich Amazon nicht bei mir gemeldet, daß es los geht. Und bei meinem Konto steht auch noch ein längst vergangenes vorraussichtiliches Versanddatum.
Also erstmal abwarten.
Aber wir sind schon mal einen Schritt weiter, daß nicht mehr "Noch nicht erschienen" drunter steht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Also schönen Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Begleitbuch für die D5D?

#21 von zunder , 13.12.2005 14:06

Bei mir steht unter Mein Konto noch:

Lieferung voraussichtlich: 18 Januar 2006 - 23 Januar 2006

Dauert es wegen einer Lieferung in die Schweiz noch soo lange?



 
zunder
Beiträge: 125
Registriert am: 14.11.2005


RE: Begleitbuch für die D5D?

#22 von Anna Christians , 14.12.2005 00:10

Hallo allerseits,
berichtet mal, wenn Ihr das Buch habt, ob's was taugt.

Ich hatte damals zu meiner 500si ein Begleitbuch von einem Thomas Maschke gekauft, und das war ziemlich unergiebig. Jede Menge blumige Werbung dafür, was für eine tolle Kamera ich da habe (wozu überhaupt noch die Werbung? Ich hatte die Kamera doch schon gekauft... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ), z.T. Beispielfotos in äußerst mäßiger Qualität; Text eine merkwürdige Mischung aus Fotolehrgang und Gebrauchsanleitung.
Da liest man besser die eigentliche Gebrauchsanleitung mal gründlich durch (sofern sie denn was taugt, aber das war bei der 500si ganz o.k.) und kauft sich ansonsten lieber ein vernünftiges Buch als Fotolehrgang.

Ach ja, und nicht zu vergessen dann noch etliche Seiten Werbung, was für tolle Objektive Minolta baut... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß
Anna



Anna Christians  
Anna Christians
Beiträge: 233
Registriert am: 06.12.2005


RE: Begleitbuch für die D5D?

#23 von homerjs_77 , 16.12.2005 10:05

Frohe Kunde! clover

Neueste Meldung unter "Mein Konto":

"Versand in Kürze: Wir bereiten diese (n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist. Zurück zu Mein Konto."

Vielleicht (wahrscheinlich) also noch vor den Feiertagen!?! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Begleitbuch für die D5D?

#24 von heinrichloch ( gelöscht ) , 16.12.2005 16:23

...ich weiss nicht was ihr habt, das Buch ist da!
ich habe es in Händen. Toll gemacht. Die Kapitel des Inhaltsverzeichnisses sind die gleichen wie im Buch zur 7 D. Dadurch kann man das jeweilige 7D-Kapitel mit dem Kapitel zur 5D vergleichen und kann die Unterschiede feststellen, wo es welche gibt. Bei gleichen Leistungen der Kameras kann man sich das doppelte Lesen und Lernen sparen.
Also kein verquastes Geschreibe mit anderen Worten zum gleichen Thema, sondern glasklare Beschreibung mit gleichen Worten wo es um das gleiche Thema geht.
Zum Glück wird das was in der Bedienungsanleitung nicht widergekaut, wie das so einige "Autoren" tun, sondern vorausgesetz, dass man seine Handgriffe gelernt hat.
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



heinrichloch

RE: Begleitbuch für die D5D?

#25 von homerjs_77 , 16.12.2005 16:36

Zitat von heinrichloch
...ich weiss nicht was ihr habt, das Buch ist da!
ich habe es in Händen.

/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Wie geht das denn?
Wer liefert denn schneller als A..., wenn es verfügbar ist? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Will auch haben, und zwar noch vor Weihnachten! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Begleitbuch für die D5D?

#26 von AcJoker ( gelöscht ) , 16.12.2005 16:56

Meine Bestellung bei Amazon ging heute raus, mal schauen.
Es soll aber nicht mehr vor Weihnachten bei mir sein, sagt zumindest Amazon.



AcJoker

RE: Begleitbuch für die D5D?

#27 von *mb* , 16.12.2005 18:34

Zitat von homerjs_77
Will auch haben, und zwar noch vor Weihnachten! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


Zitat von AcJoker
Es soll aber nicht mehr vor Weihnachten bei mir sein, sagt zumindest Amazon.


Beruhigt Euch doch! Bis Weihnachten 2005 ist noch eine ganze Woche!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Begleitbuch für die D5D?

#28 von homerjs_77 , 16.12.2005 18:40

ZITATBeruhigt Euch doch! Bis Weihnachten 2005 ist noch eine ganze Woche![/quote]
WAS? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Nur noch eine Woche?
Jo mei, is denn scho wieda Weihnachten? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Das gibt noch ordentlich Stress nächste Woche, allerdings nicht bei mir... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich hab Urlaub und alle Geschenke zusammen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Deswegen will ich's Büchlein ja so gerne haben. Ich hab Zeit, zu schmökern...

Also bis dahin
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Begleitbuch für die D5D?

#29 von login37 ( gelöscht ) , 17.12.2005 10:39

Ich habe das Buch soeben bei buecher.de bestellt. Die liefern wie Amazon und im Gegensatz zu buch.de auch Bücher unter 20 EUR versandkostenfrei. Im Gegensatz zu Amazon sogar auf Rechnung ohne Bearbeitungsgebühr. Und bei Amazon steht derzeit "versandfertig in 3-6 Tagen" währen es bei buecher.de als "sofort lieferbar" deklariert ist. Am 22.12. fliegen wir in den Weihnachtsurlaub. Ich hoffe es ist als Fluglektüre bis dahin hier.



login37

RE: Begleitbuch für die D5D?

#30 von AcJoker ( gelöscht ) , 18.12.2005 14:01

Freitag bei Amazon bestellt, heute morgen angeblich versendet worden.
Zumindest habe ich eine eMail diesbezüglich bekommen.



AcJoker

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz