RE: Der Schrank ist leer

#1 von Dimage-Kalle , 28.08.2005 10:53

Hallo Forum,

heute Morgen hatte ich endlich mal Zeit, in meinem Arbeitszimer die Schränke zu entrümpeln. Dabei sind folgende Teile zum Verkauf aufgetaucht.

POS.1 verkauft

Minolta Dynax 700si QD-Data Back,
leichte Gebrauchsspuren, alle Funktionen i.O.
Orig. Dynax Tragegurt, Gehäusedeckel, Blitzschuhabdeckung, Bedienungsanleitung, Buch von Maschke zur 700si. Oben auf dem Blitz sind ein paar kleine Kratzer, an der Augenmuschel ist der Gummi eingerissen und ein kleines ca. 4mm großes Stück fehlt.

Meine Preisvorstellung: VB 125,00€ incl. einer süßen Überraschung +Versand 5,00€

POS.2 verkauft

VC-700,
Zustand 1+, Keine Kratzer oder Schrammen

Meine Preisvorstellung: VB 85,00€ incl. einer süßen Überraschung + Versand 3,00€

POS.3

Programmblitz 3500xi
Zustand B, leichte Kratzer am Gehäuse, alle Funktionen i.O.

Meine Preisvorstellung: 55,00€ incl. einer süßen Überraschung + Versand 3,00€

POS.4

Kenko Telekonverter, verkauft, unter Vorbehalt
für Minolta AF, neuwertiger Zustand, OVP und Papiere, beide Deckel

Meine Preisvorstellung: VB 65,00€ incl. einer süßen Überraschung + Versand 3,00€

POS.5 verkauft

Sigma Schiebezoom 2.8-3.5/75-200
67mm Filtergewinde, beide Deckel, Linsen frei von Kratzer und Schlieren. Es sieht so aus, als währen hinter der Ersten Linse 3 kleine Fussel. Ich denke, dass man das evtl. selbst reinigen kann. Am kameraseitigen Tubus fehlt die Brennweitenscala. Diese hatte sich einmal rückstandslos abgelöst. Lediglich die rote "R" Markierung ist noch zu sehen.
Nahe dem Bajonett ist an einer Kante ca. 5mm lang die Farbe ab gekratzt. Fällt aber fast nicht auf.
Das Objektiv macht optisch wie mechanisch einen sehr wertigen Eindruck. Der Zoom-Tubus schiebt sanft über das Objektiv.

Meine Preisvorstellung: 85,00€ incl. einer süßen Überraschung + 5,00€ Versand

POS.6

Aus einem älteren Angebot biete ich eine Dimage A1

Minolta Dimage A1

Meine Preisvorstellung: VB 500,00€ incl. einer süßen Überraschung + Versand 7,00€


Auf alle Teile gebe ich selbstverständlich eine Funktionsgarantie von einer Woche.
Eine evtl. Rückgabe (natürlich nur bei Nichtfunktion), geht zu Lasten des Käufers.


Auf Wunsch sende ich Bilder der Ware zu.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz