RE: Emo Panorama-Kugelkopf

#1 von capy60 ( gelöscht ) , 10.08.2005 02:51

Diesen Kopf habe ich heute gebraucht mit einem Manfrotto 055 gekauft. Im Net gibt es kaum Infos zu dem Kopf. Hat Jemand Erfahrungen damit? Er macht einen sehr durchdachten und soliden Eindruck.

Hier ein Link dazu:

http://www.fotomayr.de/webkat98/homepage.p...html/001943.HTM



capy60

RE: Emo Panorama-Kugelkopf

#2 von manfredm , 10.08.2005 08:19

Nein, keine persönlichen Erfahrungen, aber das Teil hatte allerbeste Kritiken. Ist aber kein Leichtgewicht, v.a. im Vergleich zum MA 055.
ZITATDiesen Kopf habe ich heute gebraucht mit einem Manfrotto 055 gekauft.[/quote]
Das hätte ich anders rum formuliert: da ist eher das Stativ die Dreingabe zum Kopf.



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Emo Panorama-Kugelkopf

#3 von capy60 ( gelöscht ) , 10.08.2005 12:12

Zitat von manfredm
ZITATDiesen Kopf habe ich heute gebraucht mit einem Manfrotto 055 gekauft.


Das hätte ich anders rum formuliert: da ist eher das Stativ die Dreingabe zum Kopf. [/quote]
@Manfred,
Du meinst sooo edel ist das Teil!?



capy60

RE: Emo Panorama-Kugelkopf

#4 von manfredm , 11.08.2005 08:19

ja /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> . Ich meine, das MA 055, ich hab' selber eines, ist ja solide, aber "untere Mittelklasse" (bei Autos wird da der Golf geführt, ist also nichts schlechtes). Der EMO Kopf ist vielleicht kein Rolls, aber sicher Oberklasse.



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Emo Panorama-Kugelkopf

#5 von capy60 ( gelöscht ) , 11.08.2005 11:31

Danke, dann freu ich mich umso mehr über einen relativ günstigen Glücksgriff.



capy60

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz