RE: Biete Kugelkopf

#1 von ChrisA , 12.03.2005 13:32

Hallo,

ich biete einen Cullmann Kugelkopf 2709 an.
Es sind keine Gebrauchsspuren sichtbar, nur an der Unterseite befinden sich ein paar feine Kratzer. Diese sind natürlich nicht sichtbar, wenn der Kugelkopf auf dem Stativ montiert ist.

Die technischen Daten:

- Schnellkupplungssystem inkl. Platte
- Gewicht 310g
- 1/4'' Anschlussgewinde zur Kamera und zum Stativ
- Lager und Kugel aus Metall, Oberseite aus robustem Kunststoff
- Unterplatte aus Messing

http://cullmann-foto.de/images/products/...behoer/2709.jpg' target='_blank

Die Abbildung stimmt nicht ganz. Auf der Vorderseite steht in schwarzer Schrift auf weißem Grund der Herstellername.

Ich habe den Kugelkopf immer auf meinem Einbein verwendet. Dafür ist er sehr gut geeignet. Er hält selbst die 2kg meiner 800si + VC-700 + Sigma 28-70/2.8 + 2500D im Querformat. Allerdings ist das auch die obere Grenze. Für echte Stabilität sorgt er aber bei kleineren (D)SLRs wie der Dynax 60 oder der Canon 300D und digitalen Kompakten bis zur Dimage A2.

Auf Grund des sehr guten Zustands möchte ich 20 Euro zzgl. Versand haben. Ich bin über eMail und PN erreichbar.

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz