RE: Walimex Stativ 6702 und Kugelkopf FT-002H (sw)

#1 von berlac , 21.08.2006 13:41

Kann jemand etwas zu der Kombination Walimex Stativ 6702 und Kugelkopf FT-002H_sw sagen? Mir ist klar, daß es nicht das Super Duper Stativ ist, ich werde es allerdings nur gelegentlich zur Portrait Fotografie benötigen. Es muß daher auch nicht sonderlich leicht und transportabel sein. Ich möchte eigentlich maximal z.Z. 100 Euro für ein Stativ ausgeben. Im Mediamarkt habe ich für den Preis das Manfrotto 725B gesehen, was meiner Meinung nach mit dem Walimex Teil vergleichbar sein sollte. Wobei ich das Walimex eben nur aus dem Internet kenne. Immerhin hat der Kugelkopf im Gegensatz zum Manfrotto eine Libelle (auch wenn ich nicht weiß ob ich die wirklich benötige) und ist ein Stück billiger.



berlac  
berlac
Beiträge: 294
Registriert am: 15.09.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz