RE: Minolta Zoom 80 zur Photokina

#1 von Frank , 10.09.2002 13:27

- Preiswerte AF-Kompaktkamera mit 2,1fachem Zoom 38 - 80 mm
- Sicher in der Handhabung - Kompakt im Äußerem und nur 165 g leicht
- Aktives AF-System und programmierte Belichtungsautomatik
- Klares und helles Sucherbild
- Sicherheitsfilmtransport spult Bild für Bild nach der Aufnahme in die Patrone
zurück



 
Frank
Beiträge: 3.171
Registriert am: 15.02.2002


RE: Minolta Zoom 80 zur Photokina

#2 von Frank , 10.09.2002 13:29

Hier ein Bild dazu


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f22t83p315n1.jpg

 
Frank
Beiträge: 3.171
Registriert am: 15.02.2002


RE: Minolta Zoom 80 zur Photokina

#3 von heinz ( gelöscht ) , 10.09.2002 16:09

hallo leute,
das angebot regt mich schon wieder auf. den schrott von diesen sch..knippsen gibt es doch haufenweise. in diesem forum lesen die anwender andere sachen.
verschont uns mit schiet. auch wenn er aus dem hause minolta kommt. schiet bleibt schiet.
gruss aus mainz,heinz



heinz

RE: Minolta Zoom 80 zur Photokina

#4 von Frank , 10.09.2002 17:48

@heinz aus mainz /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
was für Dich "schiet" ist muss für andere noch lange kein "schiet" sein. Bedenke, dass auch dieses Teil seinen Markt hat, sonst würde es Niemand herstellen!
Jeder hat halt andere Ansprüche!

Denk nochmal drüber nach!

Grüße nach Mainz /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.171
Registriert am: 15.02.2002


RE: Minolta Zoom 80 zur Photokina

#5 von heinz ( gelöscht ) , 03.10.2002 20:43

hallo,
hier heinz aus mainz,
das niveau sinkt wenn ihr jeden mist, nur weil er von minolta ist bejubelt, als wenn es was besonderes ist. habt ihr nichts besseres auf der pfanne?
gruss aus mainz, heinz



heinz

RE: Minolta Zoom 80 zur Photokina

#6 von Stephan , 04.10.2002 12:43

Hi,

das Niveau sinkt höchstens durch solch unqualifizierten Bemerkungen wie die Deinigen!

- Frank hat hier eine neue Kompaktkamera ohne eine Wertung seinerseits dargestellt
- Frank hat hier gar nix bejubelt
- Es ging ihm nur um eine Information über ein Neuheit seitens Minolta
- Er hat nicht geschrieben, für welchen Anwenderkreis diese Kamera gedacht ist (muss er auch nicht, darf noch jeder für sich selber beantworten)
- Ich stehe jedem seine Meinung zu, Frank bestimmt auch; gestehe Du sie auch den Anwendern zu, die mit solch einer Kamera glücklich werden!
- und von wegen etwas auf der Pfanne haben: auch das bitte jedem selber überlassen - Überheblichkeit wie sie von Dir kommt, deutet nicht darauf hin, das Du es unbedingt besser machst als andere!

@Frank: Wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte - Entschuldigung!



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Minolta Zoom 80 zur Photokina

#7 von Frank , 04.10.2002 15:17

Danke Stephan...damit ist alles gesagt!



 
Frank
Beiträge: 3.171
Registriert am: 15.02.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen