RE: Minolta Maxxum 5xi, Minolta Zoom-xi 28-80, Zubehör

#1 von americo ( gelöscht ) , 30.11.2007 09:16

Ich biete meine Minolta Maxxum 5Xi (US-Modell der Dynax 5Xi) inkl. Minolta Maxxum Zoom Xi 28-80 1:4(22)-56 mit zubehör zum Kauf an.
Body, Objektiv und Zubehör sind in sehr gutem Zustand und funktionieren fehlerfrei.
auch eine Bedienungsanleitung zur Kamera ist vorhanden.
als Zubehör sind 3 Minolta Programmkarten für die 5Xi mit dabei.
-Multi Exposure Card
-Exposure Bracketing Card
-Travel Card
mit original Aufbewahrungsboxen und Beschreibung.
Zusätzlich ist noch eine Minolta Aufbewahrungsbox für die 3 Karten zusammen mit dabei.
Last but not least der Fotoguide zu Minolta Dynax 5Xi vom vfv Verlag.

VB: 100 Euro für alles zusammen + versicherter Versand.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t19134p217845n1.jpg 

americo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz