RE: Eben gekauft!

#1 von maxschmitt ( gelöscht ) , 16.06.2005 22:00

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWN%3AIT&rd=1

Wie findet ihr den Preis?

Werde damit wohl meine SRT-MCII ersetzen. Wollte schon immer die Spiegelvorauslösung ausprobieren.

Der triste Alltag macht einfach mehr Spaß, wenn man weiß, dass in ein paar Tagen ein Packet kommt.

Ich hatte neulich (bei der Langen Nacht der Wissenschaften) die Gelegenheit einen Objektivtest am Optischen Institut der TU-Berlin durchzuführen. Die haben da Schränke voll mit hochlichtstarken Leica-Objektiven (und zwar immer gleich ein paar Exemplare). Ich glaub ich versuch da nächstes Semester eine Hiwi-Stelle zu bekommen...

Gruß


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

maxschmitt

RE: Eben gekauft!

#2 von fwiesenberg , 16.06.2005 22:09

@maxschmitt

ZITATWie findet ihr den Preis?[/quote]
Der Preis ist ganz ok.
Allerdings kein absolutes Schnäppchen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Mit Ware von dem Anbieter habe ich bisher bis auf eine Ausnahme ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Ausnahme war zufälligerweise eine defekte SRT303 (keine Sorge, die steht noch hier bei mir). Aber auch das ließ sich einvernehmlich klären.

ZITATWerde damit wohl meine SRT-MCII ersetzen.[/quote]
Warum erstetzen? ich bin da für eine friedliche Coexistenz!

ZITATDer triste Alltag macht einfach mehr Spaß, wenn man weiß, dass in ein paar Tagen ein Packet kommt.[/quote]
Oh, das kenne ich. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Viel Spaß und Erfolg mit dem Neuzugang! clover



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Frage zu Minolta SR-T 303

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz