Einfach toll /blum." /> Forum Übersicht - Off-Topic » D7D in Japan gekauft

RE: D7D in Japan gekauft

#1 von Altopelfan ( gelöscht ) , 17.08.2004 19:24

Ich habe mir im Urlaub in Japan die neue Dynax 7D gekauft. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Einfach toll /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Der Preis war sehr gut /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Also ich habe einen Vorsprung /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Bis dann /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Altopelfan

RE: D7D in Japan gekauft

#2 von ingobohn , 17.08.2004 19:37

Du machst jetzt Witze, oder? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Wenn ja: pfui, so veräppelt man seine Forumskollegen nicht. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Wenn nein: gemein! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: D7D in Japan gekauft

#3 von korfri ( gelöscht ) , 17.08.2004 19:56

Na, die Prototypen und Vorserienmodelle könnte man schon bald als Erlkönige erwischen. Die Prototypen dürften aber unverkäuflich sein, bzw. als Handbarbeit unerschwinglich teuer sein.

Der A1-Prototyp, den ich mal angucken und testen durfte, war obendrein auch nicht perfekt, sondern hatte noch einige Marotten, die man lieber nicht zu ernst nehmen durfte. Also Neid ist da völlig unangebracht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß
Fritz



korfri

RE: D7D in Japan gekauft

#4 von o.stumpf , 17.08.2004 20:05

Lasst euch doch von einem Canon-Troll nicht foppen!
(Wer gibt denn schon zu, dass er Opel-Fan ist /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> )

Oliver /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: D7D in Japan gekauft

#5 von acoustic_soma , 17.08.2004 20:59

Komisch nur, das auch unsere japanischen Freunde mit der selben Ankündigungs Homepage auf morgen mit neuen News vertröstet werden!

kuckst du hier

na ja immerhin beginnt dort der Tag etwas früher, also eigentlich schon jetzt!

Bin mal gespannt, übermorgen hat meine Schwester einen Stopp-Over in Tokio, die wurde schon darauf gebrieft sich nach einer Minolta Alpha 7D umzusehen, dann bin ich dann der Besitzer des 2. "Holzmodells" nachdem Altopelfan das erste zu einem "sehr guten Preis" abgestaubt hat. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Macht auch nix, bin eh Tischler! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: D7D in Japan gekauft

#6 von acoustic_soma , 17.08.2004 21:09

Beim weiteren durchstöbern der Japan Seite ist mir aufgefallen dass es dort eine
Alpha 70 gibt:
hier lang

Scheint sich aber wohl um die Europäische Dynax 60 zu handeln, kann das jemand bestätigen?

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: D7D in Japan gekauft

#7 von toomuchpix ( gelöscht ) , 17.08.2004 21:21

Ja, das hatten wir hier im Forum im Winter schon durch -> suchen



toomuchpix

RE: D7D in Japan gekauft

#8 von Altopelfan ( gelöscht ) , 17.08.2004 21:34

Hallo!

Große Auflösung :

Es war nur ein Scherz! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Ich wollte nur etwas Spaß bis zum Erscheinen der Dynax 7D bringen.

PS Canon- Troll > Ich hatte schon für einen Tag die EOS 300D zum Testen.
Jedoch überzeugt hat sie mich nicht.

PS Opelfan > Ich bin Altopelfan und fahre seid 1990 einen Opel Commodore B GSE Coupe. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Also immer lustig bleiben!

PS Ich bin soooooo gespannnnnnnt!



Altopelfan

RE: D7D in Japan gekauft

#9 von railbeam , 17.08.2004 22:00

Zitat von Altopelfan
PS Ich bin soooooo gespannnnnnnt!


Und die übrigen Forumsteilnehmer haut es gleich aus den Socken bei
so einer Ankündigung! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Jungs schlagt dem Händler nicht gleich die Schaufensterscheibe ein wenn
ihr dann endlich die Dynax 7D entdeckt!
/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: D7D in Japan gekauft

#10 von AlexDragon ( Gast ) , 17.08.2004 22:16

Wenn möglich werde ich sie bei der Photokina gleich einsacken! Ich meine das natürlich ganz seriös! Aber wirklich ernst!

Gruß

Alex /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: D7D in Japan gekauft

#11 von ingobohn , 17.08.2004 22:24

Kann man auf der Photokina Waren auch gleich kaufen? Dachte bisher immer, es sei nur eine Ausstellung... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: D7D in Japan gekauft

#12 von toomuchpix ( gelöscht ) , 17.08.2004 22:43

ZITATPS Opelfan > Ich bin Altopelfan und fahre seid 1990 einen Opel Commodore B GSE Coupe. good.gif[/quote]
Canon und Opel das paßt eher zusammen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Zu Minolta gehört mindestens ein Ford /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

lg Wilfried, Grannipilot MkI 2,0 V6 Bj 77 fahre ihn ebensolange.

Trotzdem ein liebes /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" /> für die Konkurrenz ...



toomuchpix

RE: D7D in Japan gekauft

#13 von railbeam , 17.08.2004 22:49

Zitat von toomuchpix
Zu Minolta gehört mindestens ein Ford /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Tztztzt

Jetzt braucht man für die Kamera schon einen passenden
fahrbaren Untersatz? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Zu meinem Glück ist mein kleiner Franzose da nicht wählerisch /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: D7D in Japan gekauft

#14 von klaga , 17.08.2004 22:50

Zitat von ingobohn
Kann man auf der Photokina Waren auch gleich kaufen? Dachte bisher immer, es sei nur eine Ausstellung... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


Hallo Ingo,
bei Minolta kannst du leider nichts mehr kaufen greedy .
Aber nach der Fusion mit klonika gibts alles geschenkt /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: D7D in Japan gekauft

#15 von toomuchpix ( gelöscht ) , 17.08.2004 22:52

@marco
Bei Dir zählen ja eh die großen Fahrzeuge *neid*



toomuchpix

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz