RE: D7D in Japan gekauft

#16 von *mb* , 17.08.2004 22:54

Zitat von ingobohn
Kann man auf der Photokina Waren auch gleich kaufen? Dachte bisher immer, es sei nur eine Ausstellung... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


Du dachtest bisher durchaus goldrichtig!
Kaufen kann man höchstens "Kleinkram" (z. B. Bücher, Linsenputztücher) oder am letzten Messetag manche Ausstellungsstücke. Mit Sicherheit keine Dynax 7 Digital, selbst wenn sie lieferbar sein sollte. Da habe ich so meine Zweifel, hoffentlich ist sie wenigstens fertig entwickelt. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: D7D in Japan gekauft

#17 von railbeam , 17.08.2004 22:55

Zitat von toomuchpix
@marco
Bei Dir zählen ja eh die großen Fahrzeuge *neid*


Ja, ja so mit 10600PS unterwegs zu sein macht schon Spass /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: D7D in Japan gekauft

#18 von udo , 18.08.2004 07:53

ich weis nicht, wie das bei Konica minolta ist, aber viele verkaufen am letzten messetag einige geräte zu günstigen messepreise. wobei günstig mit vorsicht zu betrachten ist, nach der messe geht der kampf um kunden in den geschäften los, auch mit günstigen preisen und schon bald kommen die ersten weihnachtsangeote.

udo /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: D7D in Japan gekauft

#19 von Krawallo ( gelöscht ) , 18.08.2004 08:41

Hi...
ZITATKann man auf der Photokina Waren auch gleich kaufen? Dachte bisher immer, es sei nur eine Ausstellung...[/quote]
Wie schon einige anderen bemerkt haben, kann bei den Großen nichts gekauft werden. Allerdings geht es bei vielen "kleinen" Objektivherstellern oder Zubehörherstellern. 2002 haben am letzeten Tag z.B. LowePro und der Kombistand Gepe, Lumiquest usw. ihre Bestände verkauft. Bei Lowe konnte man sich die Sachen reservieren lassen. Billiger kommt man an AW Taschen, Köcher, Rucksäcke nicht dran. Bei Medialight gab es slimline Leuchtpulte zum (echten) Messepreis. Die kleinen gleich zum mitnehmen, die großen auf Rechnung per Post. Die Fa. Optech USA (die besten Tragegurte /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ) verkauft grundsätzlich auf der Messe. Tokina hat eine ganze menge Objektive am Letzten Tag unters Volk gebracht. 2000 habe ich dort fast ein ATX 2,8 300 gekauft, währe es doch nur weiß gewesen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> . Ua. gibt es viele Stände, die die hier so viel diskutierten Reflexschirme und Blitzbälle verkaufen. Es ist also nie verkehrt, jenoch Käsch in der Täsch zu han greedy greedy /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß Ralf



Krawallo

RE: D7D in Japan gekauft

#20 von RainerT , 18.08.2004 09:27

Ich habe meine 4x Lupe von Schneider-Kreutznach auf der letzten Photokina gekauft. Die kostete damals im Handel noch ca. 135-140 EUR (Heute ca. 100) Ich habe 2002 "nur" 90EUR Messepreis bezahlt.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: D7D in Japan gekauft

#21 von minoltaman ( gelöscht ) , 18.08.2004 10:16

ZITATZu Minolta gehört mindestens ein Ford[/quote]

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

NÖ, ich bleibe bei Obbel B)

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: D7D in Japan gekauft

#22 von korfri ( gelöscht ) , 18.08.2004 16:06

Ist mir recht.

Solange ich meinen 750-er (BMW) behalten darf ...

Obbel kenn ich nur als Mietwagen

Gruß
Fritz



korfri

RE: D7D in Japan gekauft

#23 von Juergen.M ( gelöscht ) , 18.08.2004 16:11

ZITATSolange ich meinen 750-er (BMW) behalten darf ...

Obbel kenn ich nur als Mietwagen[/quote]

750er BMW kenne ich nur mit Tankwagen (als Begleitfahrzeug) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


LG
Jürgen

Spaß muß sein! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Juergen.M

RE: D7D in Japan gekauft

#24 von korfri ( gelöscht ) , 18.08.2004 16:59

Hm, solange ich nicht über 200 km/h aufdrehe, schaffe ich 700 km und mehr mit einer Tankfüllung
(ohne Anhänger oder Extratanks).

Wollte ja nur mal sagen, ne Minolta paßt auch zum BMW oder Mini.
Ich denke, es geht um die Liebe zum Detail, nicht ums Image.

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



korfri

RE: D7D in Japan gekauft

#25 von Juergen.M ( gelöscht ) , 18.08.2004 17:06

@korfri,

ZITATWollte ja nur mal sagen, ne Minolta paßt auch zum BMW oder Mini.
Ich denke, es geht um die Liebe zum Detail, nicht ums Image.[/quote]

Schon klar, war nur etwas Spass /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Ich fahre z. B. AUDI (Vorsprung durch Technik), was man ja von MINOLTA nicht immer behaupten kann /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Also kann man vom Auto nicht auf den Fotografen oder sein Equipment rückschließen oder umgekehrt ...

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: D7D in Japan gekauft

#26 von Mark , 18.08.2004 17:57

ein Audi steht auch in meiner Garage, den Vorsprung durch Technik geniesse ich auch gerne. Die BMW Fraktion (bring mich Werkstatt, hihi) sehe ich meist nur im Rückspiegel...

Mark

PS.: wenn ich es unter 200km/h belasse schaffe ich gute 1000km, auf die 700km komme ich bei abgeriegelten Vmax.

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: D7D in Japan gekauft

#27 von thomasD , 18.08.2004 18:26

Ach ja, da lob ich mir doch meinen Toyota-Diesel. Da zuckel ich dann mit 130km/h und 5,5l durch die Gegend. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: D7D in Japan gekauft

#28 von erich_k , 18.08.2004 21:05

Zitat von thomasD
Ach ja, da lob ich mir doch meinen Toyota-Diesel. Da zuckel ich dann mit 130km/h und 5,5l durch die Gegend. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Und das ist gut so!

Bleibt mehr übrig für die Fotokasse und vielleicht mal ne Dynax 7D!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: D7D in Japan gekauft

#29 von thomasD , 18.08.2004 21:59

Zitat von erich_k

Zitat von thomasD
Ach ja, da lob ich mir doch meinen Toyota-Diesel. Da zuckel ich dann mit 130km/h und 5,5l durch die Gegend.  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Und das ist gut so!

Bleibt mehr übrig für die Fotokasse und vielleicht mal ne Dynax 7D!



Joh!



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: D7D in Japan gekauft

#30 von Zorbas ( gelöscht ) , 19.08.2004 19:22

... ich sag Euch eines: Vergeßt die Europäer!
Ich fahre seit ~ 12 Jahren Pontiac und Chevrolet (nur die kleinen TransSport). Trotzdem grüßen mich die Tankwarte so freundlich, wie sonst nur einen Trucker oder Fuhrparkleiter /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
(Habens halt noch nicht mitgeschnitten, dass man bei einem 95l-Tank einfach seltener kommt - zum Tanken meine ich! - brauch auch nicht mehr als 12l auf 100km)
Und durchdie Automatik bleibt ja eine Hand fast über - zum Kamerahalten /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Zorbas

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz