RE: Dias reinigen

#1 von ManfredL ( gelöscht ) , 04.07.2003 13:47

Hi!

Ich hab eine ganze Reihe von Dias, die 10 Jahre und älter sind und auf denen sich Staub und anderer Dreck, der z.T. recht fest sitze, abgelagert hat.
Wie reinigt man Dias? Also ausser mit leichter Pressluft, weichem Staubpinsel und fusselfreiem Tuch, meine ich. Gibt es sowas wie eine Reinigungsflüssigkeit?



ManfredL

RE: Dias reinigen

#2 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 04.07.2003 15:55

Ja, gibt es von Tetenal. Ich habe sie bei Foto-Brenner gekauft. Eine Flasche hält ewig. Macht auch nach meiner Erfahrung nichts kaputt.

LG

Stefan



Stefan E. Breit

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz