RE: www.fotocommunity.de/

#1 von Toby , 20.05.2005 23:16

Hallo,

Ich möchte hier mal eine echt tolle seite vorställen!

http://www.fotocommunity.de

Schau am besten selber rein http://www.fotocommunity.de/



Toby  
Toby
Beiträge: 37
Registriert am: 20.05.2005


RE: www.fotocommunity.de/

#2 von JayBee , 20.05.2005 23:17

Was meinst du, wovon hier die Rede ist, wenn User über "die FC" schreiben /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: www.fotocommunity.de/

#3 von steffens , 20.05.2005 23:25

Jep, ganz toll wenn du keine gescheiten Bildkritiken haben willst aber Lobhudeleien /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Aus dem Grund lade ich da auch ab und zu was hoch *g*.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: www.fotocommunity.de/

#4 von toomuchpix ( gelöscht ) , 20.05.2005 23:31

ZITATJep, ganz toll wenn du keine gescheiten Bildkritiken haben willst aber Lobhudeleien[/quote]

Bei mir lobt kaum einer die Bilder in der FC. Deshalb lad ich da nix mehr hoch /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



toomuchpix

RE: www.fotocommunity.de/

#5 von Toby , 20.05.2005 23:39

Allso ich bekomme immer komentare



Toby  
Toby
Beiträge: 37
Registriert am: 20.05.2005


RE: www.fotocommunity.de/

#6 von Lopi , 20.05.2005 23:46

Seit heute hier im minolta-forum und schon 8 Beiträge geschrieben.. und gleich Werbung für eine andere Webseite /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> - na, dann erst mal herzlich willkommen!
Auch wenn der ein oder andere hier etwas ruppig erscheint, hier läßt es sich gut leben. Wer Fragen oder Probleme hat wird hier nicht hängengelassen. Es lohnt sich, auch ältere Threads in Ruhe mal durchzulesen.

Klar ist die FC den meisten hier bekannt, aber nicht von allen geliebt. Ich habe in meiner "Schmetterlingsniche" dort aber fast nur positive Erfahrungen gemacht und auch nette Kontakte geknüpft, in anderen Channels mag es da anders abgehen. Empfehlenswert ist aber die Galerie hier, wo es vielleicht etwas familiärer und auch (im postiven Sinne) kritischer von statten geht.

Also, /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: www.fotocommunity.de/

#7 von Toby , 20.05.2005 23:49

Das einzigst blöde an der FC ist das es wenn man mehr als ein foto pro woche hochladen möchte was kostet



Toby  
Toby
Beiträge: 37
Registriert am: 20.05.2005


RE: www.fotocommunity.de/

#8 von toomuchpix ( gelöscht ) , 20.05.2005 23:57

ZITATund gleich Werbung für eine andere Webseite[/quote]

... und außerdem hat Toby ja noch eine eigene ... mit Forum. B)

Wenn es uns also hier mal nicht mehr gefällt, ziehen wir um zu ihm. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Und dann schreib ich wieder soviel Beiträge daß ich gar nicht mehr auf den Skaterplatz komm. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



toomuchpix

RE: www.fotocommunity.de/

#9 von steffens , 21.05.2005 00:01

OK, nette Kontakte hatte ich über die Usertreffen allemal /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Und es gibt auch durchaus Fotografen die es wirklich draufhaben, aber die sind IMHO wirklich sehr dünn gesät. Der Grossteil ist immer das Gleiche ...und teilweise schlecht fotografirt. Aber wie geht der Spruch : Es ist alles schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von jedem /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: www.fotocommunity.de/

#10 von fwiesenberg , 21.05.2005 00:11

@Steffens
ZITATEs ist alles schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von jedem .[/quote]

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Den kannte ich noch nicht! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Muß ich mir merken! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: www.fotocommunity.de/

#11 von JayBee , 21.05.2005 06:26

Zitat von steffens
Aber wie geht der Spruch : Es ist alles schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von jedem /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.


Der Spruch gefällt mir so gut, daß ich ihn gleich in mein Profil eingetippert habe...
Schließlich hat der Spruch etwas sehr weises...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: www.fotocommunity.de/

#12 von Snooper ( gelöscht ) , 21.05.2005 09:14

Ich drück' mal meine Meinung zur Fc (fotocommunity.de) in der
Fc (fotocommunity.de) eigenen Sprache aus :

contra /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

MfG,
Snooper



Snooper

RE: www.fotocommunity.de/

#13 von Toby , 21.05.2005 09:18

ZITATtoomuchpix ... und außerdem hat Toby ja noch eine eigene ... mit Forum. B)

Wenn es uns also hier mal nicht mehr gefällt, ziehen wir um zu ihm.  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Und dann schreib ich wieder soviel Beiträge daß ich gar nicht mehr auf den Skaterplatz komm.  :[/quote]

Gut zu Wiessen ! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Wlchen Skater Platz? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Toby  
Toby
Beiträge: 37
Registriert am: 20.05.2005


RE: www.fotocommunity.de/

#14 von guenterfrank ( gelöscht ) , 21.05.2005 09:31

Ach sooo?

ZITATJep, ganz toll wenn du keine gescheiten Bildkritiken haben willst aber Lobhudeleien[/quote]

ja wieso sagt mir das denn keiner...


jetzt weiss ich endlich wo ich mit meinen Bildern hinmuss...:-)


willkommen und viel Spass hier



Günter



guenterfrank

RE: www.fotocommunity.de/

#15 von JayBee , 21.05.2005 10:02

Zitat von Snooper
Ich drück' mal meine Meinung zur Fc (fotocommunity.de) in der
Fc (fotocommunity.de) eigenen Sprache aus :

contra /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

MfG,
Snooper


Gehörts du etwas auch zu den DCV (á la Woici. und Co. ?)



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz