RE: www.fotocommunity.de/

#16 von hahe , 21.05.2005 10:09

Das ist ja echt ein heißer Typ:
Der FC-Stall wird vorgeställt.
Angesichts von ca. 200 Neumitgliedern pro Tag eine tatsächlich sehr exotische Emfehlung.

Ich bin seit etwa 2 Jahren dabei. Anfangs war es wirklich ganz gut. Finde nun aber, dass das Ganze etwas zu groß geworden ist. Die Anzahl der hochgeladenen Bilder ist nicht mehr überschaubar, wodurch sich dieses Buddy-Unwesen ausbreitet. Dass man nur Bilder von bestimmten Personen noch anschaut, war wohl ursprünglich nicht Sinn der Sache.



hahe  
hahe
Beiträge: 335
Registriert am: 17.10.2004


RE: www.fotocommunity.de/

#17 von Snooper ( gelöscht ) , 21.05.2005 11:38

Zitat von JayBee

Zitat von Snooper
Ich drück' mal meine Meinung zur Fc (fotocommunity.de) in der
Fc (fotocommunity.de) eigenen Sprache aus :

contra  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

MfG,
Snooper


Gehörts du etwas auch zu den DCV (á la Woici. und Co. ?)



Quoi?
Ne, war zwar auch aktiv dort... aber will mich nicht outen... blinzel

MfG,
Snooper



Snooper

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz