RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#1 von quickmick59 ( gelöscht ) , 28.02.2005 16:02

Hallo zusammen,

diesen Thread hab ich in der fotocommunity gefunden. Lest ihn einfach mal durch und seht euch auch das Profil mal an.

Man gut, dass ich kein BWL studiert habe, wenn so etwas dabei rauskommt.

Viel Spaß

und hier der Link:

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php...167930&t=167930



quickmick59

RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#2 von Informant , 28.02.2005 16:18

LOL
Am geilsten ist aber der Satz mit den Blenden formuliert:

ZITATbei Canon hat fast alles 2,8[/quote]

Super gefunden...



 
Informant
Beiträge: 73
Registriert am: 15.02.2005


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#3 von Dynax 79 , 28.02.2005 16:23

Hallo Leute,

Der Typ ist aber schon der Kracher, oder? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Wenn der studiert dann kann ich nur sagen armes Deutschland! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Der ist wirklich gut.
Da muß sich ja jeder Student schämen.

Servus
Dynax



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#4 von berlac , 28.02.2005 16:29

Nicht schlecht, konnte man einmal herzhaft lachen. Letztlich kopiert er aber z.B. die Trolle im Heise Forum, nur eben anstatt Microsoft gegen den Rest der Welt, Canon gegen den Rest der Welt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Ach ja, die Trolle bei Heise sind auch alles BWLer.

Der meint das niemals ernst. Falls doch, wäre er echt zu bemitleiden.



berlac  
berlac
Beiträge: 294
Registriert am: 15.09.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#5 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2005 16:35

Echt Krass! Schaut mal die 2 Beispielbilder von Grashüpfer und Schmetterling an!

Gruss
Peter




RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#6 von chemicus , 28.02.2005 16:44

Ich weiß nicht, den Kerl finde ich eher nervend als lustig ... . Aber Naturwissenschafter und Betriebswirte, das ist eine eigene "Liebesbeziehung" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



chemicus  
chemicus
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#7 von quickmick59 ( gelöscht ) , 28.02.2005 16:54

Nun wird es aber gemein, was Profi Matthias so von sich gibt:

"Ah, KoMi = KonicaMinolta, danke!

Für die hab ich mich ehrlich gesagt noch nie interessiert, da die ja auch nicht professinell sind."

Ich glaub, wir sollten bei FC beantragen, dass dieser Thread dort geschlossen wird. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



quickmick59

RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#8 von Juergen.M ( gelöscht ) , 28.02.2005 17:51

Hi,

nee, lass mal den Thread. Wenn ich wieder mal nen "Scheissetag" habe, lese ich mir den nochmal zur Aufheiterung durch /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Erst hab ich echt gedacht, da will uns einer verarschen, aber so langsam glaube ich, dass der Typ echt so doof ist (allerdings gepaart mit Arroganz, und das ist eine ganz "ungünstige" Mischung).

Noch zwei Fragen zum Schluss:
Bin ich jetzt zu weit gegangen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Kann man so jemanden eigentlich helfen? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#9 von HorstE , 28.02.2005 18:17

ZITATBin ich jetzt zu weit gegangen? 
Kann man so jemanden eigentlich helfen? [/quote]
1.: Nein
2.: Nein

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#10 von happy-friends , 28.02.2005 18:55

Ein sensationeller Thread /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ! Die Bookmark ist schon gesetzt, da will ich nichts verpassen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich konnte es eben kaum erwarten, endlich zuhause zu sein, um weiterlesen zu können. Was 40 Minuten Fahrt an Nachholbedarf verursachen können ist einfach unglaublich! Ich bin übrigens eben am Überlegen, mich dort mal anzumelden. Nur, um selber kommentieren zu dürfen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Übrigens deckt sich vieles an seinen Äußerungen mit dem, was ich gegen Ende meiner Studienzeit als "Bremser" (zu deutsch: Assistent) im Chemiepraktikum für Erstsemester (Medizin, Biologie, Lehrämtler) erfahren mußte. Ich habe Stories erlebt - unglaublich /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Nur schade, daß ich gleich schon wieder weiter muß, in Biberach gibt es das nächste Event...

... und tschüß, heute Nacht hole ich dann nach,
Rainer



happy-friends  
happy-friends
Beiträge: 105
Registriert am: 07.01.2005


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#11 von fwiesenberg , 28.02.2005 19:11

GÖTTLICHE COMEDY sage ich nur dazu!

Ich bin noch immer hin- und hergerissen, ob das ein Fake ist oder nicht.*

Aber egal! Bin gespannt, wie's weitergeht...



* Ich kenne da ein paar Mathematik-Studis - die könnten so etwas auch im vollsten Brustton ihrer Überzeugung bringen...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#12 von ff6016 ( gelöscht ) , 28.02.2005 19:26

Ich weiß nicht... Aber als angehender Topmanager braucht der doch nen Taschenrechner um 1+1 zu rechnen...

Und das Schärfste ist, daß er einen Thread nach dem nächsten zitiert, der ebenfalls förmlich in der Luft zerrissen wird...

So, Cola ist alle...



ff6016

RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#13 von hahe , 28.02.2005 19:29

O Gott, und ich hab doch auch BWL studiert. Ich bilde mir aber ein, halbwegs "normal" zu sein!

Ich finde echt klasse "professionelle Canon EOS 300 D" und als Krönung "Kameratasche Professional von Hama".



hahe  
hahe
Beiträge: 335
Registriert am: 17.10.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#14 von Seppel , 28.02.2005 19:31

Ich wundere mich total, wie es dieser Intelligenzbolzen überhaupt zustande gebracht hat ein Foto mit seiner Kamera zu schießen!
Eine derartig komplexe Handlungskette hätte ich ihm bei seinem Verstand, den er hier demonstriert, nicht zugetraut.
Ergo: FAKE!

Was noch darauf hindeutet, dass er nicht so doof sein kann wie er vorgibt ist, dass er es geschafft hat ins Internet zu kommen, sich in der Fotocommunity anzumelden und sogar Bilder einzustellen.

Ich glaube ihm nicht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#15 von mirko.p2108 ( gelöscht ) , 28.02.2005 19:39

Hey,

sehr amüsant das ganze...allerdings kann ich mirnicht vorstellen das jemand wirklich soo dumm ist und denke, dass dort einfach jemand alle Schubladen öffnet die man nur öffnen kann:

BWL'er
KoMi ist keine Profimarke (naja, da ist ja vielleicht auch was dran)
Nikon Canon gequatsche

usw...

Gruß

Mirko
fotoinspiration.com



mirko.p2108

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz