RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#31 von ChrisA , 01.03.2005 08:18

Hallo,

habt ihr schon das Folge-Thema gefunden?

Natürlich war alles nur ein Fake. Matt (so nennen ihn seine Freunde) hat einfach nur extrem überspitzt und mit einer großen Portion Dummheit das wiedergegeben, was man mitunter von einigen Marken-Besessenen so hört.

Schön finde ich den Satz:

"Und so kam es, dass an einem Nachmittag Canon-, Minolta-, Nikon- und auch alle anderen Fotografen gemeinsam lachten und glücklich waren..."

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#32 von Mark , 01.03.2005 08:45

Das geschriebene Vorwort sollten sich viel genau durchlesen und dann mal eine Weile drüber nachdenken, so weit weg von der Wahrheit ist es sicher nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#33 von steffens , 01.03.2005 09:27

Tja, kann schon wirklich sein dass er so blöd ist...richtig schlau sieht er ja nicht aus *grins*. Das schaukelt sich aber auch gut hoch. Aber wer so arrogant rüberkommt muss sich nicht wundern /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Und zum lachen isses richtig gut, selbst wenns ein Fake ist /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.

EDIT : OK, habs gerade gelesen, war ein FAke /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. UNd das VOrwort sollte man sich wirklich einrahmen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#34 von fwiesenberg , 01.03.2005 10:31

@AxelF

ZITATHab mal grad schnell im Telefonbuch nachgeguckt. Laut Klicktel gibt es da einen Spandolf in Mainburg, einen in Offenburg, einen in Sukow und einen in Hagenow ... und die restlichen sechs Anschlüsse befinden sich in Schwerin.

Ist aber kein Matthias dabei ...[/quote]

Das ist doch ein BeWeeLer - die haben doch Händie! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Mann, was hab' ich gelacht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Schade, daß es schon voebei ist... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#35 von Roover ( gelöscht ) , 01.03.2005 12:20

ZITATWie ist es, kennt sich hier denn keiner mit Vignettenbildung aus?[/quote]

Dazu hätte ich aber auch mal ne Frage, vielleicht könnten unsere Schweizer mir hierbei mal helfen, die kennen sich doch am besten mit den kleinen Aufklebern aus:

Also wo kommen denn jetzt die Vignetten her? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Tot ziens

Thomas



Roover

RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#36 von Gelöschtes Mitglied , 01.03.2005 12:24

Hi Thomas

Am Zoll bekommst du dieser Dinge problemlos, sonst an jeder Schweizer Poststelle.

Gruss
Peter




RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#37 von Roover ( gelöscht ) , 01.03.2005 12:30

Huups, ne ernste Antwort auf die Frage habe ich gar nicht erwartet. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Trotzdem danke!

Ich habe mir gerade den kompletten Thread samt Fortsetzung durchgelesen. Sehr schön!

Tot ziens

Thomas



Roover

RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#38 von tschicken , 01.03.2005 13:04

..und dann in eine der Ecken der Frontlinse kleben (bei Profi-Objektive >300mm), da kannste dann immer mit den "guten Blenden" foten, und darfst auf schweizer Strassen schnell autofokussieren...



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#39 von Goodspeed , 01.03.2005 13:19

Ihr seid so gemein! Ich kann gar nicht mitlachen. Bekomme hier in der Firma bei Aufruf der FC immer nur die Meldung:

ZITATAccess Denied (content_filter_denied)


Your request was denied because of its content categorization: "Nudity;Adult Material" 


For assistance, contact your network support team.[/quote]
Ich fühle mich bevormundet! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#40 von fwiesenberg , 01.03.2005 13:27

@Christian

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Kindersicherung noch eingeschaltet? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#41 von RainerT , 01.03.2005 13:29

Was soll ich sagen, ich bekomme die Meldung sogar beim MINOLTA-FORUM! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Das habe ich mir freischalten lassen. Aber die FC funktioniert gar nicht. Eigentlich kein anderes Forum.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#42 von railbeam , 01.03.2005 13:43

Fehlt euch wohl immer noch die Vignette der Schweizer /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gilt nicht nur auf der Autobahn sonder auch für die Datenautobahn /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#43 von tschicken , 01.03.2005 13:58

Ihr müsst sie natürlich aufkleben, sonst klappt dat nich... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#44 von -MM- , 01.03.2005 14:05

wir österreicher haben übrigens auch schon erkannt das man mit vignettierung klar im vorteil ist *GG*

wahrscheinlich sind alle foren rein prinzipiell gesperrt...



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#45 von Goodspeed , 01.03.2005 14:23

Zitat von -MM-
wahrscheinlich sind alle foren rein prinzipiell gesperrt...


Sind sie eben nicht. Sonst könnte ich ja auch am Minolta-Forum nicht teilnehmen. (Gott sei Dank, denn mit welcher Begründung sollte ich es mir freischalten lassen? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />) Und viele mögliche (und unmögliche) andere Foren sind auch erreichbar.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz