RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#46 von das Auge , 01.03.2005 17:34

selten so gelacht in der letzten nacht, doch ich vermute, dass er kein fake ist. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ich habe solche leute in meiner unizeit getroffen, die waren schon spitze /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> doch er übertrifft alles B)

grüsse

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#47 von cfa2000 ( gelöscht ) , 01.03.2005 18:43

"Matt" in Mailaender Dialekt sagt an Verrueckt.

Ciao da Claudio Milano (CFA2000)



cfa2000

RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#48 von railbeam , 01.03.2005 18:52

Zitat von cfa2000
"Matt" in Mailaender Dialekt sagt an Verrueckt.

Ciao da Claudio Milano (CFA2000)


Stimmt eigentlich.

Hab das auch schon im Ticino gehört.

Saluti

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#49 von Brummbaer , 01.03.2005 19:20

Das ist echt klasse! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Der studiert nicht BWL, sondern Psychologie - und das ist sein erster Feldversuch! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> 100 %ig.

Aber er hat schon recht - ich hab mir auch nur ne KoMi wegen der viel schöneren Blende gekauft!



Brummbaer  
Brummbaer
Beiträge: 109
Registriert am: 06.11.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#50 von bubu , 01.03.2005 23:47

ZITATich habe solche leute in meiner unizeit getroffen, die waren schon spitze[/quote]
Wie kommen solche Leute bei Euch an die Uni? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Da muss es ja Bachab gehen mit Eurer Wirtschaft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#51 von tschicken , 01.03.2005 23:52

Zitat von bubu
ZITATich habe solche leute in meiner unizeit getroffen, die waren schon spitze


Wie kommen solche Leute bei Euch an die Uni? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Da muss es ja Bachab gehen mit Eurer Wirtschaft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

bubu [/quote]
Mit der schweizerischen demnach aber auch.
Was denkste was ich in der Uni so an Ignoranz erleben darf (und jetzt nicht in Bezug auf die Vorzüge des Minolta-Systems /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> )...

Okay, vieles davon war im ersten Jahr, vielleicht hat ja die Prüfungsselektion an den richtigen Ecken gegriffen /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#52 von das Auge , 01.03.2005 23:55

hallo bubu,

ja es geht doch eben wegen solchen typen unsere wirtschaft den bach runter /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> übrigens ich habe schnell das fach nach dem 2.semester gewechselt, ich wollte blenden können /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

lg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#53 von das Auge , 01.03.2005 23:56

tschicken,

nie im leben, wer soll den die auswahl treffen? etwas genau solche typen? niemals! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#54 von tschicken , 02.03.2005 00:00

Was auch "gescheiterter" Bwl'er? Ja, scheint leider schon eins dieser Klischeefächer zu sein..
Klar sind Uni-Prüfungen kein Chrakter-Test, aber zwischen Ingnoranz und Intellekt besteht schon eine gewisse Korellation (negative), oder? Und zumindest letzteres soll ja auch an Unis von Zeit zu Zeit belohnt werden /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#55 von Flusel , 02.03.2005 18:11

Um noch mal zum Thema zurück zu kommen:

Zitat von tschicken
...und dann [die Vignette] in eine der Ecken der Frontlinse kleben (bei Profi-Objektive >300mm), da kannste dann immer mit den "guten Blenden" foten, und darfst auf schweizer Strassen schnell autofokussieren...


Aber bitteschön nur bei Festbrenn-Weiten. Sonst kannste ja schummeln, und es muss schon mechanisch fest sein.
/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Torsten



Flusel  
Flusel
Beiträge: 77
Registriert am: 30.11.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz