RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#16 von hahe , 28.02.2005 19:40

ZITATKlar ist die 300 D eine professionelle Kamera, Canon ist ja schliesslich auch eine PROFI-FIRMA!
Bitte fühlt euch dadurch nicht auf den Schlips getreten, das ist halt so.[/quote]

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



hahe  
hahe
Beiträge: 335
Registriert am: 17.10.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#17 von hahe , 28.02.2005 19:59

ZITATVollformat ist halt der Hit...kein Hoch- und Querformat mehr durch lästiges drehen der Kamera, sondern beides in einem. So wie im professionellem Mittelformat mit 6x6, wo die Berufsfotografen dann zwischen Hoch- oder Querformatausschnitt wählen können. Nur halt moderner!
Liebe Nikon-Nutzer, dreht weiter Eure Kameras und lasst und Canon-Leute die Technologie vorwärtstreiben. Ich hab noch keine Vollformat-Kamera, aber ich kann mir nach dem Vordiplom eine leisten (ist versprochen).

Ihr habt Euch wohl nicht klar gemacht, was es für einen Profi für ein Vorteil ist, wenn er die Kamera nicht mehr drehen muss! Ich sag nur: Vollformat bringts einfach![/quote]
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



hahe  
hahe
Beiträge: 335
Registriert am: 17.10.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#18 von ff6016 ( gelöscht ) , 28.02.2005 20:02

clover clover clover

Es geht WEITER... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ff6016

RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#19 von ff6016 ( gelöscht ) , 28.02.2005 20:03

Der verar+++t alle... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ff6016

RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#20 von Gilles ( gelöscht ) , 28.02.2005 20:10

Der meint das doch niemals ernst. Der lässt solche Dinge vom Stapel das Morgen die Sonne im Westen aufgeht. Hab selten so gelacht. Aber mit KoMi... wo er Recht hat hat er Recht.



Gilles

RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#21 von Gilles ( gelöscht ) , 28.02.2005 20:12

War nur ein Witz /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />




Das mit KoMi /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



Gilles

RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#22 von fwiesenberg , 28.02.2005 21:18

/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> SCHADE - da hat jemand den Laden zugemacht! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#23 von railbeam , 28.02.2005 21:20

Und wiedereinmal amüsieren wir uns an der fc... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Solchen Blödsinn hab doch schon länger nicht mehr gelesen.
Kann eigentlich nur ein Fake sein oder man muss wirklich BWL
studieren um es zu verstehen.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#24 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2005 21:34

Ist wirklich Schade. Ich war gerade warmgelaufen.




RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#25 von fwiesenberg , 28.02.2005 21:36

Bevor noch jemand auf die Idee kommt, diese herrliche Posse zu löschen --- ich MUSSTE mir das einfach noch auf Platte ziehen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#26 von RainerT , 28.02.2005 21:50

ZITATBevor noch jemand auf die Idee kommt, diese herrliche Posse zu löschen --- ich MUSSTE mir das einfach noch auf Platte ziehen![/quote]

Danke Frank. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Das kannst du unter der Hand an alle Comedy-Junkies verkaufen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> . In ein paar Wochen ist der jede Menge Kohle wert.

Das war mit abstand der beste Threar den ich je gelesen habe.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#27 von fwiesenberg , 28.02.2005 21:54

Noch 'ne Idee: Wenn's hier mal zu langweilig werden sollte, einfach mal eins von "300D-Profi-Matt's" Zitaten in einen Thread einbauen.
Das lockert gewaltig! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#28 von -MM- , 01.03.2005 02:10

herrlich...

ich glaub die Ixus von meiner schwester hat auch vollformat. zumindest haben die bilder auch bei stärkster kompression 2.3 millionen punkte, eben das volle, am gehäuse abgedruckte, format. sehr professionell wie unschwer festzustellen ist *gggg*

gut das es in der familie wenigstens einen profi gibt *g*



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#29 von AxelF , 01.03.2005 07:12

Hab mal grad schnell im Telefonbuch nachgeguckt. Laut Klicktel gibt es da einen Spandolf in Mainburg, einen in Offenburg, einen in Sukow und einen in Hagenow ... und die restlichen sechs Anschlüsse befinden sich in Schwerin.

Ist aber kein Matthias dabei ...

Schade, ich hätt Matt (so nennen ihn seine Freunde) gerne mal zu unserem nächsten Usertreffen eingeladen. Frag mich nur, ob er viel Gage nimmt. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: zum totlachen.....und absolut Off-Topic

#30 von Bernd , 01.03.2005 08:16

Der Matt hat ohnehin geschummelt.

Er studiert gar kein BWL, sondern Kunst.

Es ist schon eine Kunst, sich immer wieder solch beknackte Äusserungen einfallen zu lassen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz