RE: Meine HP

#16 von eugene g. ( gelöscht ) , 29.05.2005 11:51

ZITATHI;

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN STREITSÜCHTIG?




Gruß 

Dimage-Kalle[/quote]

?



eugene g.

RE: Meine HP

#17 von Dimage-Kalle , 29.05.2005 12:02

Hi,

mir kommt es so vor, dass jeder der sich zu Alex' negativ äussert oder ihn kritisiert, sofort was auf die Ohren bekommt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Anderst herum, wenn Alex sich in irgendeiner Art und Weise äussert, wird sofort auf ihm rumgehackt /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Wichtiger Hinweis!
Das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Meine HP

#18 von eugene g. ( gelöscht ) , 29.05.2005 12:07

ZITATHi,

mir kommt es so vor, dass jeder der sich zu Alex' negativ äussert oder ihn kritisiert, sofort was auf die Ohren bekommt 

Anderst herum, wenn Alex sich in irgendeiner Art und Weise äussert, wird sofort auf ihm rumgehackt [/quote]

? Habe ich immer noch nicht verstanden, insbesndere die Passage:

ZITATwenn Alex sich in irgendeiner Art und Weise äussert[/quote]



eugene g.

RE: Meine HP

#19 von AlexDragon ( Gast ) , 29.05.2005 12:34

@Arcis, Alle,

Habe ich meine HP hier nicht grossartig angekündigt und ausserdem ist sie seit mehr als 3 J. nicht mehr überarbeitet worden und desweiteren habe ich schon eine Neue! muß sie nur noch ins Netz stellen.

Es gibt hier anscheinend Einige, die auf meine Kommentare allergisch reagieren, denen sei gesagt, was man mir hier auch schon gesagt hat - einfach drüberweglesen und wenn ansonsten Jemand was von mir möchte, Bitte PM und dann sehen wir weiter!
Das ist keine Drohung nur eine Bitte, dass Forum von pers. Ressentiments freizuhalten!
Dafür haben wir ja die Funktion der PM, oder sind die betreffenden dazu zu feige /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Es ist mir durchaus bewusst, dass mein letzter Satz provokativ ist, dass sollte er auch, da man mich ja hier auch andauernd provoziert und wie Du mir so ich Dir /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Meine HP

#20 von Mark , 29.05.2005 12:46

Ich glaube hier ist der Punkt gekommen an dem ich das beende, egal wer angefangen hat. Ich sehe nicht das wir hier noch irgendwie auf den Ausgangspunkt zurück kommen, die Homepage eines Mitgliedes.

Was ich mir gewünscht hätte wäre etwas mehr Konstruktivität und was viel wichtiger ist, einen etwas freundlicheren Umgang miteinander.

Also, hiermit schliesse ich den Thread,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz