" /> Forum Übersicht - RE: Wind und Wetter? - 3

RE: Wind und Wetter?

#31 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 09.04.2005 22:21

und wenn die mal nicht da ist? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



The.Cubaner

RE: Wind und Wetter?

#32 von klaga , 09.04.2005 23:31

Zitat von The.Cubaner
und wenn die mal nicht da ist? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />


Dann nimmste halt einen 1€ jobber /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Wind und Wetter?

#33 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 10.04.2005 01:19

http://www.mi-fo.de/html/emoticons/laugh.gif' target='_blank http://www.mi-fo.de/html/emoticons/laugh.gif' target='_blank http://www.mi-fo.de/html/emoticons/laugh.gif' target='_blank http://www.mi-fo.de/html/emoticons/laugh.gif' target='_blank

und wenn der den schirm nicht halten will? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> oder mir keiner zugestellt wird? ich mein, der kostet mich ja', wenn auch nur wenig, bares geld, obwohl, als Schleppesel währe sowas mal nicht schlecht... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

*passt zwar nicht, muss es aber lassen : Ich bin, wie die meisten hier auch, eine Un-ausgebildete Fachkraft* /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Chris



The.Cubaner

RE: Wind und Wetter?

#34 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 19.04.2005 10:21

soo, nun hab ich mein Regenbogen Panorama fertig im Kasten!

http://www.cagnet.de/cpg/albums/userpics/10002/thumb_0082-Rainbow.jpg' target='_blank Hier

so schön war / ist er /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Chris



The.Cubaner

RE: Wind und Wetter?

#35 von Dynax 79 , 19.04.2005 14:40

@Chris,

Ab Montag gibts bei Lidl ein Anglerzelt und einen Regenschirm mit Erdspieß, beides für je 13€. Ist das ein Angebot? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Wind und Wetter?

#36 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 19.04.2005 15:27

japp ich weiss, aber das teil ist für den transport mit dem Rad ( und ich bin fast nur mit dem rad unterwegs) wegen seiner größe zu sperrig.. ich find schon was passendes...

Chris



The.Cubaner

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz