RE: Komi A2

#1 von Disli ( gelöscht ) , 02.04.2005 10:59

Hallo,
habe mir gerade eine A2 von Minolta gekauft und mußte feststellen, dass vor allem im Telebereich bei wenig vorhandenem Licht die Farbe oft rauspringt in S/W.
Könnt Ihr mir sagen, ob das bei der Kamera normal ist weil sie vielleicht zu viel zum berechnen hat oder ist das eine Reklamation.



Disli

RE: Komi A2

#2 von korfri ( gelöscht ) , 02.04.2005 11:08

Nein, das ist ok, und passiert nur bei zu wenig Licht.
Die Aufnahmen werden aber trotzdem in Farbe gemacht.

Schau gleich mal nach, ob Du die aktuelle Firmware drauf hast.
Dazu mußt Du nur im Setup-Menü die i+ Taste drücken.
Die Version 1.12 ist aktuell.



korfri

RE: Komi A2

#3 von Wohliks , 02.04.2005 12:42

Zitat von Disli
Hallo,
habe mir gerade eine A2 von Minolta gekauft und mußte feststellen, dass vor allem im Telebereich bei wenig vorhandenem Licht die Farbe oft rauspringt in S/W.
Könnt Ihr mir sagen, ob das bei der Kamera normal ist weil sie vielleicht zu viel zum berechnen hat oder ist das eine Reklamation.


Das Handbuch macht Dich schlauer: Stichwort "Automatische Sucherbildverstärkung" auf Seite 34 des PDF-Handbuchs!

Bei wenig Licht wird auf SW umgeschaltet, damit das Sucherbild nicht zu dunkel wird - kann man im Menü abschalten.

Gruß Bernhard



Wohliks  
Wohliks
Beiträge: 22
Registriert am: 29.01.2004


RE: Komi A2

#4 von Disli ( gelöscht ) , 02.04.2005 15:47

Vielen Dank Leute,
hab's leider noch nicht geschafft, die Anleitung komplett zu lesen. Sollte ich vielleicht mal machen. Wegen dem update werde ich gleich mal gucken.
Gruß Dirk



Disli

RE: Komi A2

#5 von AndyM , 02.04.2005 21:07

Hallo,

Ihr habt mir genauso weiter geholfen wie Disli! Danke! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Habe seit letzten Samstag eine A2 und bis vor wenigen Minuten vergeblich versucht die Firmware-Version abzufragen, da ich bisher nichts im PDF-Handbuch dazu gefunden habe.
Das Forum ist /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> !

MfG

Andy



AndyM  
AndyM
Beiträge: 20
Registriert am: 31.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz