RE: Dynax 7D zum besten Preis?!

#16 von *mb* , 21.04.2005 21:23

Zitat von zda
Minolta 7D für 999 Euro


Ich muß doch wirklich sehr bitten! Da steht 999,90 Euro! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Dynax 7D zum besten Preis?!

#17 von AlexDragon ( Gast ) , 21.04.2005 21:42

Also ich habe mir das mal genauer angeschaut und da ist nichts dergleichen. Nur wieder diese Verar... -Angebote mit Handyvertrag usw. und alles andere sind laufende Auktionen und werden am Ende garaniert über dem angegebenen Preis liegen /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D zum besten Preis?!

#18 von OKKI ( gelöscht ) , 21.04.2005 21:44

Zitat von AlexDragon
Also ich habe mir das mal genauer angeschaut und da ist nichts dergleichen. Nur wieder diese Verar... -Angebote mit Handyvertrag usw. und alles andere sind laufende Auktionen und werden am Ende garaniert über dem angegebenen Preis liegen  /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Gruß

Alex B)


Wieso denn das?

Ist doch ein Händler...


Keine Auktionen, nix EBAY


Der EBAY LINK führt zu den Auktionen, das ist richtig, aber das haben doch inzwischen viele Seiten...

Der Händler ist aber weiter unten zu finden.


Internet: http://www.eurodatec.de




Gruß OKKI



OKKI

RE: Dynax 7D zum besten Preis?!

#19 von AlexDragon ( Gast ) , 21.04.2005 21:47

Dann klick doch mal auf den Händlerlink und schau was da steht?! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D zum besten Preis?!

#20 von OKKI ( gelöscht ) , 21.04.2005 21:52

Zitat von AlexDragon
Dann klick doch mal auf den Händlerlink und schau was da steht?! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex B)


Nun, was denn?

Weiß nicht was Du meinst...

Ich komme zu einem Händler, einem festen Preis und einem Warenkorb.


Alles völlig normal - KEINE Auktion!


Vielleicht siehst Du an der falschen Stelle nach?!?


Hinter dem EBAY LINK ist natürlich EBAY und die Auktionen, logisch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Gruß OKKI



OKKI

RE: Dynax 7D zum besten Preis?!

#21 von AlexDragon ( Gast ) , 21.04.2005 22:10

Ja aber der Preis ist 1.099,99 € und nicht 999,99 € /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)

P.S. Ist zwar als Kit mit dem 28-100mm Obj., aber was von dem zu halten ist ist oft genug gesagt worden /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D zum besten Preis?!

#22 von ingobohn , 21.04.2005 22:54

Zitat von AlexDragon
Ja aber der Preis ist 1.099,99 € und nicht 999,99 €  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)

P.S. Ist zwar als Kit mit dem 28-100mm Obj., aber was von dem zu halten ist ist oft genug gesagt worden  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Alex - extra noch mal für Dich: hier gibt es die Dynax 7D für 999,90! Vielleicht mal den Optiker wechseln? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax 7D zum besten Preis?!

#23 von Pumilla ( gelöscht ) , 21.04.2005 23:26

Ich kann die Skepsis von Alex verstehen. Ich musste mir auch erste mal die Augen reiben bzw die Sehhilfe geraderücken, die vor "Schreck" verrutscht ist... B)

Aber die Neuner-Formation sieht doch echt lecker aus /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

MAAAAHLZEIT!



Pumilla

RE: Dynax 7D zum besten Preis?!

#24 von Pumilla ( gelöscht ) , 21.04.2005 23:37

achso, natürlich sollte man solche Dinge vor lauter Geldzählerei nicht aus den geschwollenen Augen verlieren:

http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=1042

Besonders die Bewertungen des letzten Monats sind echt "nett"!



Pumilla

RE: Dynax 7D zum besten Preis?!

#25 von AlexDragon ( Gast ) , 22.04.2005 06:31

@Ingo,

daß war keine Frage der Optik - Hab's jetzt!

Gruß

Alex B)

Wünsche einen schönen Tag - muß jetzt gehen was Geld verdienen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D zum besten Preis?!

#26 von Bert-Bad Nauheim ( gelöscht ) , 23.04.2005 20:41

Topvision 997,99 €

http://www.topvision-online.de/default.php...ilID=2109830563

am 23.04.2005 20:40 Uhr

sofort lieferbar

Minolta Dynax 7D Body

Sie sparen 501.01 €! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Bert-Bad Nauheim

RE: Dynax 7D zum besten Preis?!

#27 von AlexDragon ( Gast ) , 23.04.2005 22:48

Immer diese Lockangebote, wenn ich dann darunter lese: Abholpreis 1.017,99 € und rechts die Preise der CF-Karten, dann bin ich schon bedient - Prost Mahlzeit /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex B)

P.S. macht das wirklich Sinn - dieses Aufzählen von Niedrigpreisen? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D zum besten Preis?!

#28 von ingobohn , 24.04.2005 11:57

Zitat von AlexDragon
und rechts die Preise der CF-Karten, dann bin ich schon bedient - Prost Mahlzeit /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


...mußt ja keine CF-Karten kaufen!

Aber Alex, wäre Dir ein Preis von 3.278.- Euro für die Dynax 7D lieber? Ja? Dann kauf sie für das Geld...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax 7D zum besten Preis?!

#29 von multit ( gelöscht ) , 24.04.2005 13:32

Ich finde das Aufzählen von Niedrigstpreisen schon ok.
Man braucht ja schließlich eine Verhandlungsgrundlage (sofern man noch eine Kaufabsicht hat).

Leider will sich der Händler meines Vertrauens überhaupt nicht richtig bewegen, was den Preis angeht. Dabei will ich ja gar nicht auf dem Internetangebot bestehen. Gerne würde ich ihm ca. 100€ Luft lassen. Größere Spannen (>10%)kann ich aber nicht akzeptieren. Entweder, er will was verkaufen und ein paar Euro behalten oder er lässt es eben und verdient an mir gar nichts. Und wenn er noch auf Ware zu ehemals höheren HEK's sitzt, dann kann ich seinen fehlenden "Geschäftssinn" leider nicht noch sponsoren.



multit

RE: Dynax 7D zum besten Preis?!

#30 von Juergen.M ( gelöscht ) , 24.04.2005 14:23

Hi,

Angebote um die 1000,-- bis 1100,-- Euro sind nach Rücksprache bei KoMi derzeit fast alles Grauimporte (ich habe exemplarisch zwei Anbieterangebote meinem KoMi Vertriebsmitarbeiter gemailt), und da wird's Schwierigkeiten im Garantie- oder Reparaturfall geben (oder im günstigsten Fall extreme Verzögerungen)!

Also ACHTUNG bei solchen Angeboten!

Allerdings werden in den nächsten 1 - 2 Wochen bei KoMi der Preis für die Dynax 7D ganz offiziell fallen.

LG
Jürgen



Juergen.M

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz