RE: Hamburg ruft!

#31 von AxelF , 25.02.2005 21:00

Wir haben zwar im Moment eine stark reduzierte Teilnehmerzahl, ich werde aber trotzdem um 11:00 Uhr da sein (außer, wenn der Rest jetzt auch verhindert sein sollte).

Nichts desto trotz habe ich gerade noch mal mit Mark gesprochen, und der Wunsch nach einem anderen Termin ist ja auch hier aus dem Thread gekommen, so dass ich denke, dass wir das bald in Angriff nehmen sollten. Bis dahin sollta ja auch die Grippewelle abgebbt sein. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Hamburg ruft!

#32 von Mark , 25.02.2005 21:56

ZITATNichts desto trotz habe ich gerade noch mal mit Mark gesprochen[/quote]

Haben wir gemacht, trotzdem ich mein Handy liegen lassen habe. Die Jungs von der Telekom sind doch nicht ganz so heftig mit dem Klammerbeutel gepudert wie ich dachte /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Ich muss aber noch warten, Heute wirds spät /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Hamburg ruft!

#33 von Joerg_hh , 04.03.2005 07:35

@ Mark

ZITATDie Jungs von der Telekom sind doch nicht ganz so heftig mit dem Klammerbeutel gepudert wie ich dachte[/quote]

...denkst du bitte daran, dass auch einige Forumsmitglieder zu den Jungs (und auch Mädels) da oben gehören? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Was mich aber viel mehr interessiert, hat das Treffen stattgefunden und vor allem, wie war's?

Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: Hamburg ruft!

#34 von Mark , 04.03.2005 07:57

ZITAT...denkst du bitte daran, dass auch einige Forumsmitglieder zu den Jungs (und auch Mädels) da oben gehören?[/quote]

Geht ja gegen die Institution nicht gegen einzelne /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und galube mir ich habe gerade in Hamburg schon einige hanebüchene Exkurse mit den Männern (waren tatsächlich nur Männer) in magenta durch. Da habe ich mich an vielen Stellen gefragt ob die Jungs nicht mit dem Klammerbeutel gepudert sind.
Aber wie gesagt ist nicht persönlich gemeint, nur eine erfahrung die prägt.

Mich würde auch interessieren ob das Treffen nun stattgefunden hat oder nicht?

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Berlin, Gropius-Bau
Stuttgarter (Fellbach) Fotobörse

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen