RE: Hamburg ruft!

#16 von schauma ( gelöscht ) , 09.02.2005 13:52

ooch, schade, zu dem termin geht's bei mir leider nicht - da bin ich gerade in indien. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
aber macht mal fein, und dass mir keine doofen kräne auf's bild kommen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

wünsche euch licht und trocken und viel spaß.
schauma



schauma

RE: Hamburg ruft!

#17 von Reklov , 09.02.2005 15:20

ZITATBezüglich der Rückfahrt: Früher hab ich auch immer die Nacht durchgemacht und dann die erste Bahn genommen … good.gif[/quote]

Nun dann könnte ich mir ja noch ein wenig die Reeper... äh ich mein den Fischmarkt anschauen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Aber erstmal sehen ob ich überhaupt alles geregelt kriege.

Gruß Reklov



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Hamburg ruft!

#18 von AxelF , 09.02.2005 15:29

Fischmarkt ... auch ein sehr interessantes Thema mit den ganzen Marktschreiern. Aber ich glaub kaum, dass man alle dazu bekommt so lange durchzumachen. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> knuddel /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Hui jetzt werd ich sentimental, das erinnert mich so an alte Zeiten... tja, man wir d auch nicht jünger.
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Hamburg ruft!

#19 von ManfredL ( gelöscht ) , 09.02.2005 16:06

Vielleicht sollte man bei euren "Träumereien" die Jahreszeit nicht außer acht lassen. In einer lauen Sommernacht einen drauf zu machen ist sicherlich ne angenehme Vorstellung. Aber bis dahin sind es noch ein paar Monate. Im Februar liege ich des Nachts lieber in (m)einem kuschligen Bett. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ManfredL

RE: Hamburg ruft!

#20 von AxelF , 09.02.2005 16:39

Ach Manfred,

ab einem gewissen Allehol-Pegel merkst Du die Kälte so wie so nicht mehr. Und die Fotos bekommen so einen interessanten Hauch von Lomographie, selbst mit 'ner D9 oder Dynax 7D. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Auch gibt es auf der Reeperbahn genügend Möglichkeiten sich aufzuwärmen und ein kuscheliges Bett findet sich bestimmt auch für Dich... knuddel

Aber ich denke, dass man das sicher auch noch mal für den Sommer einplanen kann.

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Hamburg ruft!

#21 von AxelF , 20.02.2005 18:41

Moin Moin,

so, als konkreten Termin & Treffpunkt schlage ich jetzt

26.02.2006 - 11:00 Uhr - U3 Ausgang Baumwall (bei der Kehrwiederspitze)

vor. Das ist 3 Stationen und ca. 8 Minuten vom Hauptbahnhof weg und ein idealer Ausgangspunkt mit vielen Möglichkeiten. Gute Laufschuhe nicht vergessen ...

Gruß
Axel

PS: bei Regen erfolgt kurzfristige Programmänderung.



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Hamburg ruft!

#22 von ManfredL ( gelöscht ) , 21.02.2005 11:05

Hi!
Ich muss mich leider wieder ausklinken, ich werde es nicht schaffen, nach Hamburg zu kommen. Schade, hatte mich schon sehr gefreut.



ManfredL

RE: Hamburg ruft!

#23 von AxelF , 22.02.2005 16:45

Also,

tragen wir noch einmal zusammen wer kommen will, damit wir wissen, wann wir komplett sind und nicht bis Mitternacht stehen und noch auf welche warten...

Aktualisiert:RumburakJan (Quinine)und meine WenigkeitMit Fragezeichen habe ich:Basso (Friedhelm)MarkHab ich irgendwen vergessen? Falls dort Änderungen sind bitte kurze Info, danke!

Für Samstag, ist übrigens laut 'wetter.com' ein wenig Schneefall angekündigt worden.

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Hamburg ruft!

#24 von Frank H. , 22.02.2005 20:21

Nach vielem hin & her..., ich muß jetzt doch am Samstag arbeiten.
Kann daher leider nicht am Treffen teilnehmen.
Viel Spaß & gutes Licht.

Frank H.



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


RE: Hamburg ruft!

#25 von erich_k , 22.02.2005 22:07

Schade, dass Hamburg so weit weg ist!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Hamburg ruft!

#26 von Reklov , 23.02.2005 01:24

ZITATtragen wir noch einmal zusammen wer kommen will, damit wir wissen, wann wir komplett sind und nicht bis Mitternacht stehen und noch auf welche warten...

    * Mark
    * Achim (Kanja)
    * Volker (Reklov)
    * Rumburak
    * madru
    * Jan (Quinine)
    * und meine Wenigkeit[/quote]

nun damit Ihr nicht warten müsst, teile ich folgendes mit:

* Volker (Reklov)

kommt nicht, da Krankheitsfall in der Familie :-(
Würde mich aber freuen wenn Ihr beim nächsten Termin wieder Bescheidt gebt!
Sorry und Gruß, und vor allem Gute Motive den Teilnehmern vor der Linse, und viel Spaß, sendet Euch Volker <-->rekloV



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Hamburg ruft!

#27 von Kanja ( gelöscht ) , 23.02.2005 23:05

Hi,
leider muß ich auch absagen, wir bekommen Besuch,den ich nicht ausladen kann!
Ich hoffe sehr, das es ein nächstes Treffen geben wird, und werde alles daransetzen,
das ich dann viel Zeit habe!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen und viele gute Motive. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß Achim



Kanja

RE: Hamburg ruft!

#28 von AxelF , 25.02.2005 20:21

Moin,

hab gerade mal geguckt, wer morgen noch eine Dynax 7D testen will, kann sich eine bei 1000 Töpfe am Hauptbahnhof abholen? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ansonsten freu ich mich schon auf morgen. Wolln wir hoffen, dass es nicht allzu doll regnet. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Hamburg ruft!

#29 von madru , 25.02.2005 20:45

Leider sollte ich auch besser absagen!

Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit Grippesymtomen und Schwindelanfällen. Leider wird das nicht besser - eher schlimmer.

Ich denke, ich werde morgen den Tag lieber im Bett liegen und Euch nicht anstecken!
Ich hoffe, dass Ihr gleich einen Termin für ein nächstes Treffen abmacht, das nicht zu weit in der Zukunft liegt und ich dann gesund bin!

Euch viel Spaß!



madru  
madru
Beiträge: 11
Registriert am: 28.03.2004


RE: Hamburg ruft!

#30 von Mark , 25.02.2005 20:55

Ich bin lkeider Terminschwierigkeiten zum Opfer gefallen und noch nicht zu Hause. Ob ich es rechtzeitig Morgen nach Hamburg schaffe, weiß ich noch nicht. Ich sach ma, wenn ich ich da bin, bin ich da, sonst leider erst beim nächsten Mal...

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Berlin, Gropius-Bau
Stuttgarter (Fellbach) Fotobörse

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen