RE: Autofocus Dimage X 31 unscharf

#1 von gp2 ( gelöscht ) , 02.02.2005 13:23

Bei der Dimage X 31 funktioniert anscheinend der Autofus nicht richtig bei Dunkelheit.

Anscheinen ein Konstruktionsfehler!

Wer kann mir helfen oder ist das ein Fehler an der Kamera.




MFG
Manfred



gp2

RE: Autofocus Dimage X 31 unscharf

#2 von enigma , 03.02.2005 16:19

... und wenn du mit sonnenbrille ins Zimmer kommst ist es dunkel /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Der Autofokus kann bei Dunkelheit nicht wirklich richtig funktionieren, weil er nicht genug Licht und daher zu wenig Kontrast bekommt, um fokusieren zu können...

Ist zwar nervig, aber da muss man sich mit abfinden...

Auf kurze Distanz benuzt ich in solchen Fällen immer meine LED Lampe am Schlüsselbund um mehr Licht zu machen... So ein Lämpchen würde sich an den Kameras auch mal gut machen!


mfg



enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


RE: Autofocus Dimage X 31 unscharf

#3 von Zirkon , 03.02.2005 18:00

Zitat von enigma
Auf kurze Distanz benuzt ich in solchen Fällen immer meine LED Lampe am Schlüsselbund um mehr Licht zu machen... So ein Lämpchen würde sich an den Kameras auch mal gut machen!


Endlich weiß ich, wozu die Borg immer einen Laserpointer in Blickrichtung haben...



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz