RE: Dimage X21 Unschärfe im Dunkeln

#1 von Gero ( gelöscht ) , 10.08.2004 23:18

Hi,
hab mir vor ein paar Tagen die Dimage X21 gekauft, bin eigentlich mit der Kamera auch sehr zufrieden, aber habe Probleme mit der Schärfe im Dunkeln.
Da die Kamera nur einen Autofocus hat muss man sich auf diesen verlassen, aber aus unerfindlichen Gründen zoomt die Kamera rum, ich sehe auf dem Display das es scharf sein müsste, aber kurz vorm auslösen zoomt die Kamera wieder weg und das Bild ist unschärf.
Dann habe ich versucht ich könnte die Differenzen mit dem Dimage Viewer ausgleich, weil ich dies auf verschiedenen Seiten gelesen habe.
Leider lasst sich das Grundproblem damit nicht lösen, da man bei der Kontrasteinstellung nicht ins negative gehen kann.
Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen? Weil ich nicht immer lust habe auf Teufel komm raus mit ein Lichtquelle irgendwo zu suchen und dann die Schärfespeicherung benutze, weil das schon recht stressig werden kann wenns irgendwo wie im Park oder Wald nicht so viel Licht gibt.



Gero

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz