RE: Auslöseverzögerung A200

#1 von RoBrendel ( gelöscht ) , 18.01.2005 04:48

Hallo Leute,
nachdem mir besonders die Fernsteuerung der A200 gut gefällt, bin ich am überlegen, sie mir zu kaufen.
Allerdings hat die A200 im letzten Test in der Color Foto eine sehr lange Auslöseverzögerung (0,94 s) im Gegensatz zur A2 (0,4 s).
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Auslöseverzögerung der A200?

Gruß
Robert



RoBrendel

RE: Auslöseverzögerung A200

#2 von schmidi , 18.01.2005 04:59

Im Gegenteil


Bei der A200 von meiner Freundin hat man das gefühl dass, die Kamera vor dem Fotografen weiss, das sie auslösen muss. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Das geht so schnell.

Klar die A2 kann mehr, aber sie wird ja offenbar auch nicht mehr Produziert.


Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz