RE: Kauf A2

#1 von gerrica ( gelöscht ) , 12.01.2005 16:11

Hallo zusammen,

ich möchte mir die A2 nun kaufen. Wer weiß einen zuverlässigen und preiswerten Händler, der die A2 noch liefert? Scheint inzwischen schwierig zu werden.

Gruß Gerald



gerrica

RE: Kauf A2

#2 von magic ( gelöscht ) , 13.01.2005 17:16

ZITATScheint inzwischen schwierig zu werden.[/quote]

versuch es mal hier: Porst Laden in Berlin sollte jetzt 650 Euros kosten.

Ich habe da vorher angerufen (letzte Woche) und nach der Lieferbarkeit gefragt.

Dann im Online-Shop bestellt und 2 Werktage später meine A2 in Händen gehalten. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

!Der Versendet auch per Nachnahme - ich würde im Moment (wegen der Lieferengpässe) auf keinen Fall mehr Vorkasse leisten. Da rennt man nur hinter seinem Geld her, wenns doch nichts wird.

Und die Vögel in Ebay, die das Ding für 639,-- Euros verkaufen haben mir zu viele schlechte Bewertungen.



magic

RE: Kauf A2

#3 von Holgerr1 ( gelöscht ) , 13.01.2005 21:12

Hallo gerrica,

versuch es doch mal bei http://www.pixchamp.com.

Da habe ich meine A2 auch her. Schnelle Lieferung, super nett und EUR 593,- sind nicht zu verachten.

Grüssle


Holger



Holgerr1

RE: Kauf A2

#4 von Zardoz ( gelöscht ) , 13.01.2005 21:21

Amazon (619,00) hat die Lieferzeit von 5-6 Wochen auf 1-2 Wochen gesenkt. Vielleicht da kaltstellen und weitersuchen?
Vielleicht will Amazon die A2 auch nie liefern, die wollen erst die A1 (625,00) loswerden.



Zardoz

RE: Kauf A2

#5 von einigel ( gelöscht ) , 13.01.2005 23:34

ich würde versuchen ob ein händler aus deiner nähe die A2 besorgen kann. die machen mit sicherheit auch ein gutes angebot und obendrein falls du mal ärger hast wie ich (meine war schon nach zwei tagen kaputt) hast du wenigstens einen ansprechpartner in der nähe. das ist mir auch ein paar euro mehr wert.

gruss
rolf



einigel

RE: Kauf A2

#6 von das Auge , 14.01.2005 01:27

Hallo Gerald,

als ich meine A2 Anfang Oktober bei diesem Billig-Markt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> online bestellte für 644,-, bekam ich sie schon am übernächstem Tag. Diese gibt es dort nicht mehr, allerdings die A200.
Ansonsten würde ich Dir raten, in USA zu bestellen ( Nachteil Garantie), kostet aber dort 558,99 dollar also ca 423,- /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Hinzu käme noch Zoll, doch damit ist sie immer noch wesentlich günstiger, als hier.

entscheiden musst Du...viel Glück und hoffentlich bald in Besitz einer A2.../wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Kauf A2

#7 von korfri ( gelöscht ) , 14.01.2005 04:26

Zitat von das Auge
Hallo Gerald,

als ich meine A2  Anfang Oktober bei diesem Billig-Markt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> online bestellte für 644,-, bekam ich sie schon am übernächstem Tag. Diese gibt es dort nicht mehr, allerdings die A200.
Ansonsten würde ich Dir raten, in USA zu bestellen ( Nachteil Garantie), kostet aber dort 558,99 dollar also ca 423,-  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />  Hinzu käme noch Zoll, doch damit ist sie immer noch wesentlich günstiger, als hier.

entscheiden musst Du...viel Glück und hoffentlich bald in Besitz einer A2.../wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Thomas


Das würde sich wohl nicht lohnen:

423 + 16 % EinfuhrUmsatzsteuer=490 €
+ Zoll= ca. 520 €
+ Porto=ca. 560 €

Dafür hast Du dann eine Kamera mit einer fast nutzlosen US-Garantie;
die kann ein Ami gut nutzen, aber hier in D nützt sie wenig. Man müßte
die Kamera ggf. selber in die USA zurückschicken, wo sie sehr leicht
auf dem Weg der Instanzen hängen bleiben kann. Da ziehe ich die EU-
Gewährleistung vor!



korfri

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz