RE: Kamera kaputt

#1 von Piko ( gelöscht ) , 18.12.2004 07:56

Hi Leute

Habe dieses Forum zufällig endeckt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Also habe gestern meine Kamera an den PC angeschlossen und paar Bilder aufn PC geladen.
Seit dem ich die Kamera wieder ausgesteck habe funktioniert sie nicht mehr.
Wenn ich sie einschalten will blinkt nur das Rote Licht vom Blitz!
Was kann das sein und denkt ihr das die Kamera voll hin is?


Grzß Piko



Piko

RE: Kamera kaputt

#2 von tbiegel , 18.12.2004 11:56

Welche Kamera denn ünerhaupt?

Dass sie hinüber ist, glaube ich erst einmal weniger. hast Du zu früh die Kamera abgestöpselt? Welches Betriebssystem benutzt Du? Kann sein, daß die Speicherkarte nicht richtig funzt, wenn sie zu früh abgestöpselt wurde. Probiere eine andere bzw. formatiere die Karte.

Ciao,

Thomas



tbiegel  
tbiegel
Beiträge: 112
Registriert am: 03.11.2004


RE: Kamera kaputt

#3 von ingobohn , 18.12.2004 13:22

Laut Pikos Profil handelt es sich wohl um die Diamge xt...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Kamera kaputt

#4 von Piko ( gelöscht ) , 18.12.2004 17:14

Hi ho


Genau es ist eine Dimage Xt.Betriebssystem is WIn XP.
Das Problem is ja die Kamera geht ja gar nicht mehr an (Akku is nicht leer).
Wenn ich sie einschalten will blinkt das rote Licht und das wars.
Sie gibt auch kein Ton mehr von sich /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> .



Gruß



Piko

RE: Kamera kaputt

#5 von charder ( gelöscht ) , 18.12.2004 17:57

Hallo,
hast du schon mal ein anderen Akku ausprobiert?
Wie alt ist denn jetzt die Kamera?
Gruß



charder

RE: Kamera kaputt

#6 von hahe , 18.12.2004 18:18

Vielleicht mal versuchen, einen RESET zum machen, oder die Akkus mal ein paar Stunden herausnehmen.



hahe  
hahe
Beiträge: 335
Registriert am: 17.10.2004


RE: Kamera kaputt

#7 von charder ( gelöscht ) , 19.12.2004 10:30

Hallo,
hat die Xt überhaupt eine Reset Möglichkeit?
Ansonsten wie schon geschrieben, den Akku eine Zeit lang draußen lassen und hoffen, daß es dann wieder geht.
Gruß



charder

RE: Kamera kaputt

#8 von Piko ( gelöscht ) , 19.12.2004 18:51

Also Leute ich muß mich bei euch herzlichst bedanken.
Das ihr so schnell geantwortet habt und das auch noch echt profi mäßig!
Also der tip mit akku paar stunden draußen lassen hat geholfen.
Ihr habt mir bestimmt rep kosten erspart da ich nicht denke das mein händler draufgekommen wäre.

Vielen vielen vielen dank
Aber dieses forum werde ich auf jeden fall öfters durchstöbern um auch noch was über das fotografieren zu lernen.
Nochmals danke /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß Piko



Piko

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz