RE: Konica Minolta Infotage in Ludwigsburg

#1 von !!wolf!! , 11.12.2004 17:27

Hallo!

Die folgende Information könnte für alle Minoltabegeisterten (und solche die es noch werden wollen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) im Raum Stuttgart/Heilbronn von Interesse sein.

Bei der Firma Hobby Foto, Seestraße 14, 71638 Ludwigsburg finden vom 13.12.2004 bis 15.12.2004, jeweils von 10-19 Uhr Konica Minolta Infotage statt.
Gezeigt werden anscheinend alle Digital (!kameras, vom Einsteigermodell für EUR 99,- bis zur 7D. Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, vor allem wegen letztgenannter Kamera.

Quelle: Anzeige Hobby Foto auf der Rückseite der heutigen Ludwigsburger Kreiszeitung.
Passend dazu wurden die folgenden Modelle direkt beworben: X31: EUR 149,- /G510: EUR 239,-/X50: EUR 329,-
(Bevor Missverständnisse aufkommen: Ich arbeite nicht bei Hobby Foto, bin auch nicht verwandt oder verschwägert mit irgendjemandem bei Hobby Foto, habe auch nichts davon wenn jemand dies tut, noch könnt Ihr irgendeine Kamera über mich kaufen.)

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Konica Minolta Infotage in Ludwigsburg

#2 von Dimage-Kalle , 11.12.2004 19:30

Hai Wolf,

also ich sehe das nur als reine Information für Gleichgesinnte Deinerseits /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich hätte nicht gewusst, dass es diese Veranstaltung in LB gibt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

P.S. mach mir mal einen guten Preis für die Dynax 7D /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   

KoMi Infotag in Freiburg
KoMi Dynax 7D-Vorstellung Berlin 2004-11-09

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz