RE: Wird A2 noch produziert ... ?

#46 von Eyko1 , 05.01.2005 21:29

Zitat von Zardoz
An der A200 gefällt mir einfach das Klappdisplay nicht.
Ist nur eine Frage der Zeit bis ich das abgebrochen habe /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />, 


Ist aber Praktisch. Ich finde es besser als der schwenkbare Sucher bei der A1.
Bei beiden können die Verbindungen kaputt gehen.
Gruss, Georg



Eyko1  
Eyko1
Beiträge: 131
Registriert am: 19.10.2004


RE: Wird A2 noch produziert ... ?

#47 von Big_Lindi , 05.01.2005 21:55

Zitat von Zardoz
derzeit scheint der A2 Markt weitgehend leergefegt zu sein.
Frage ist nur: weil Weihnacht war? oder weil sie nun endgültig ausgelaufen ist?


So wie es aussieht, läuft die A2 wirklich aus. Im neuen Brenner-Katalog wird sie gar nicht meht aufgeführt. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Übrigens ist dort auch die letzte MF-Minolta, die x-370s, nicht mehr im Programm. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

ZITATNa mal sehen, vielleicht bekomm ich ja doch noch eine A2 zu einem
akzeptablen Preis  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]

Na, dann mußt Du Dich aber beeilen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß
Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Wird A2 noch produziert ... ?

#48 von bubu , 05.01.2005 21:59

A200 ?
Ist doch ne A2 plus Null Null
00 ist auch in Japan die Abkürzung fürs Klo

Alles Klar? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Wird A2 noch produziert ... ?

#49 von gerrica ( gelöscht ) , 07.01.2005 12:23

Hallo zusammen,

ich finde die Frage nach der Muttersprache von 'minoltaman' eine Unverschämtheit. Oberlehrergehabe ist hier nicht angebracht. Wer so auf die die deutsche Sprache pocht, sollte sich auch nicht denglisch 'minoltaman' nennen.
Eventuelle Schreibfehler meinerseits sind beabsichtigt und brauchen nicht korrigiert zu werden.

Gruß Gerald



gerrica

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz