RE: Wird die A2 noch produziert

#1 von schneckes ( gelöscht ) , 05.12.2004 11:50

Hallo,
hatte ein Computerproblem und kann mich erst jetzt wieder melden. Zuerst Danke für die Kritiken zu meinem letzten Foto.

Wollte mir die A1 kaufen und habe vom Händler, den ich auf Minolta angesprochen habe, erfahren dass die A1 nicht mehr hergestellt wird und die A200 zurückgezogen wurde da es Probleme mit der Firmware geben soll. Habe mir daraufhin die A2 gekauft.
Ob die Aussage des Händler zutrifft, kann ich nicht sagen. Es wundert mich, daß hier in Österreich etwas eher bekannt wird, als in Deutschland, denn sonst ist in Österreich der Informationsgrad eher langsamer.

Gruss Schneckes



schneckes

RE: Wird die A2 noch produziert

#2 von schmidi , 05.12.2004 12:21

Zitat von schneckes
Wollte mir die A1 kaufen und habe vom Händler, den ich auf Minolta angesprochen habe, erfahren dass die A1 nicht mehr hergestellt wird und die A200 zurückgezogen wurde da es Probleme mit der Firmware geben soll. Habe mir daraufhin die A2 gekauft.


Hallo

Meine Freundin hat seit etwa einer Woche die A200. Sie hat mit der Kamera keinerlei Probleme oder sonstige ausfälle. Mich würde wundernehmen warum die A200 zurück gezoge werden müsste.
Uebrigens kriegt man die A1 bei meinem Händler ohne Probleme.

Gruss aus der Schweiz



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Wird die A2 noch produziert

#3 von schneckes ( gelöscht ) , 05.12.2004 15:26

Die A1 wird hier auch noch verkauft, habe mich für das noch aktuellere Modell entschieden. Vielleicht wird nur in Österreich die A200 nicht ausgeliefert, da wir eh immer ein wenig später von Minolta beliefert werden, und der eventuelle Fehler bei der A200 noch ausgebügelt wird. Vielleicht haben die letzten Kritiken etwas genützt bei Minolta.



schneckes

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz