ich gucke grad fern und habe soeben die "pr" /> Forum Übersicht - Vermischtes » Wenn der Kunde verdummt wird...

RE: Wenn der Kunde verdummt wird...

#1 von Michael1975 ( gelöscht ) , 10.10.2004 15:50

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

so das muss jetzt mal raus /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

ich gucke grad fern und habe soeben die "präsentation" einer digitalkamera auf einem shoppingkanal (n-tv) gesehen die dem fass den boden ausschlägt.
es geht dabei um das gleiche modell wie es hier in ebay angeboten wird...
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3845154834&rd=1

jedenfalls wird diese kamera als DAS ultimative modell angepriesen..

-obwohl nur 4,2 mpix wird laufend von einer 8mpix-kamera gesprochen...
-keine info über den sensor
-kein wort davon das kein opt. zoom vorhanden ist und ich bin mir sehr unsicher ob der laie weiss was mit der bildauflösung beim benutzen des dig. zooms passiert...
-keine info zur auslöseverzögerung (die ich im übrigen gar nicht wissen möchte)...
-kein sterbenswort darüber das der iso-bereich absolut unterirdisch ist

stattdessen permanent tech. vergleiche zu cameras im preissegment >800€ und zu den "alten" spiegelreflexkameras bei denen ja alles länger dauert und umständlicher ist

jedenfalls wird der kunde der sich diese kamera "aufschwatzen" lässt tief enttäuscht sein und das finde ich einfach unseriös /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

so jetzt geht's mir etwas besser /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Michael1975

RE: Wenn der Kunde verdummt wird...

#2 von *mb* , 10.10.2004 16:13

Hallo Michael1975,

ich weiss garnicht, warum Du Dich so aufregst?!

Das ist doch eine "Ultra-Super-HighTech-Kamera" oder etwa nicht? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Wenn der Kunde verdummt wird...

#3 von dietrich ( gelöscht ) , 10.10.2004 16:43

Zitat von *mb*
Hallo Michael1975,

ich weiss garnicht, warum Du Dich so aufregst?!

Das ist doch eine "Ultra-Super-HighTech-Kamera" oder etwa nicht? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Hi Michael,
kann deine Aufregung verstehen,geht mir genau so.

Wie die Leute hier vera... werden ist schon eine Frechheit.

Nicht nut Kameras sondern auch anderer Schrott wird hier zu überteuertem Preis angeboten.

Aber Leute die so etwas kaufen,ohne sich vorher woanders zu Informieren sind selber Schuld.
Was sollte die cam denn kosten?

Gruß
dietrich



dietrich

RE: Wenn der Kunde verdummt wird...

#4 von Michael1975 ( gelöscht ) , 10.10.2004 16:55

ich glaube 180€, weiss aber nicht was in dem "paket" alles drin war...
darum geht's aber gar nicht, sie sollen das meinetwegen für 500€ verkaufen aber dann sollen sie sagen was das für ne cam ist, nämlich ne absolut unterirdische digiknipse!



Michael1975

RE: Wenn der Kunde verdummt wird...

#5 von Gelöschtes Mitglied , 10.10.2004 18:55

Wieso glauben Ihr dem Homeshopping? Die haben bis jetzt immer Schrott verkauft. Ich schalte immer schnell weiter oder ich amüsiere mich, über ihre übertreibene Beschreibung. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Mit dem Homeshopping läuft genau gleich, wie bei Werbefahrt mit dem Car. Wenn sie mindestens 5 Verkäufe (nehme ich mal an) pro Aufruf machen, dann stimmt die Buchhaltung...


Gruss
Peter




RE: Wenn der Kunde verdummt wird...

#6 von Odermatt , 11.10.2004 00:03

Geht mir genauso ...


... sogar auf der Photokina "Fachmesse" habe ich weniger Fachleute gesehen wie 'hübsche' Blondinen die die Cams vorstellen mit einer 'grandiosen' Show von einem gelickten Presentator.

Gruß Heike



Odermatt  
Odermatt
Beiträge: 67
Registriert am: 10.04.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz