ich gucke grad fern und habe soeben die "pr" /> Forum Übersicht - Vermischtes » Wenn der Kunde verdummt wird...

RE: Wenn der Kunde verdummt wird...

#1 von Michael1975 ( gelöscht ) , 10.10.2004 15:50

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

so das muss jetzt mal raus /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

ich gucke grad fern und habe soeben die "präsentation" einer digitalkamera auf einem shoppingkanal (n-tv) gesehen die dem fass den boden ausschlägt.
es geht dabei um das gleiche modell wie es hier in ebay angeboten wird...
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3845154834&rd=1

jedenfalls wird diese kamera als DAS ultimative modell angepriesen..

-obwohl nur 4,2 mpix wird laufend von einer 8mpix-kamera gesprochen...
-keine info über den sensor
-kein wort davon das kein opt. zoom vorhanden ist und ich bin mir sehr unsicher ob der laie weiss was mit der bildauflösung beim benutzen des dig. zooms passiert...
-keine info zur auslöseverzögerung (die ich im übrigen gar nicht wissen möchte)...
-kein sterbenswort darüber das der iso-bereich absolut unterirdisch ist

stattdessen permanent tech. vergleiche zu cameras im preissegment >800€ und zu den "alten" spiegelreflexkameras bei denen ja alles länger dauert und umständlicher ist

jedenfalls wird der kunde der sich diese kamera "aufschwatzen" lässt tief enttäuscht sein und das finde ich einfach unseriös /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

so jetzt geht's mir etwas besser /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Michael1975

RE: Wenn der Kunde verdummt wird...

#2 von *mb* , 10.10.2004 16:13

Hallo Michael1975,

ich weiss garnicht, warum Du Dich so aufregst?!