RE: Blaustich

#1 von Feli ( gelöscht ) , 26.11.2004 14:23

Hallo,

was mache ich falsch - davon gehe ich aus - wenn ich mit der 7D zwar eine Milchpackung im Kunstlicht ohne Farbstich, in der gleichen Situation Sekunden später aber eine Person total blau herausbekomme (farblich- nicht alkoholisiert...)



Feli

RE: Blaustich

#2 von goldfinger ( gelöscht ) , 26.11.2004 22:06

Würde ich sagen das der weisabgleich nicht stimmt.
(So mal aus dem Bauch raus)



goldfinger

RE: Blaustich

#3 von PeterHadTrapp , 27.11.2004 21:15

Hast Du den WB auf auto ?
Dann kann der je nach Motiv zu völlig anderen Ergebnissen beim gleichen Licht kommen, je nachdem welche Flächen er zur Referenzberechnung hernimmt bzw. findet.



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: Blaustich

#4 von Feli ( gelöscht ) , 04.12.2004 13:31

jo ich denke zunächst mal mache ich etliche Reihen mit den verschiedensten WA positionen...nur gut dass es Speicherplätze gibt.
danke euch erstmal



Feli

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz