RE: Belichtungsergebnis' beim manuellen Einstellen

#1 von Ced ( gelöscht ) , 24.11.2004 20:08

Hallo,



Kann mir jemand vielleicht mal sagen, ob man im "vollmanuellen" Modus die Anzeige des "Belichtungsergebnisses" (ein besserer Begriff will mir jetzt nicht einfallen) ausschalten kann?
Der Hintergrund: Ich will mit externen Blitzen arbeiten, und dieser ständig dunkle Sucher ist relativ (außer während des Fokussierens) hinderlich bei dem Ganzen...


Gruß, Ced



Ced

RE: Belichtungsergebnis' beim manuellen Einstellen

#2 von f1.8 ( gelöscht ) , 27.11.2004 19:52

Hallo Ced,

ja, das geht! Einfach im Aufnahmemenü 3 unter Punkt 'Manuell Bel.' auf Anzeigepriorität umschalten.

Steht im Handbuch auf Seite 104.

Gruß

Hans



f1.8

RE: Belichtungsergebnis' beim manuellen Einstellen

#3 von Ced ( gelöscht ) , 03.12.2004 14:51

war ein paar Tage offline, Danke!


Gruß, Ced



Ced

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz