RE: xg als Webcam?

#1 von rehstreichler ( gelöscht ) , 22.11.2004 13:55

Hi,
bin totaler Digitalkameraneuling und habe mir die Dimage xg gekauft...

Hab jetzt gelesen das man sie auch als Webcam verwenden kann.

Was muss ich tun um dies bewerkstelligen zu können.

Vielen Dank im Voraus



rehstreichler

RE: xg als Webcam?

#2 von peter1949 ( gelöscht ) , 22.11.2004 21:30

Hallo,
ob die xg als Webcam läuft, kann ich nicht nicht beurteilen.
Meine Dimage Z1 habe ich schon in Verbindung mit dem MSN Messenger als solche benutzt. Aber inzwischen habe ich mir über EBay eine spezielle Webcam besorgt. ( ca 20 EUR) Da diese mit einer Auflösung von 640X480 Bildpunkten ruckelfrei läuft.
Das reicht ja auch dafür vollkommen aus, außerdem bezieht die Webcam ihre Energie über die USB-Schnittstelle. Wie man den PC hierfür einrichtet sollten Sie besser in einem speziellen PC-Forum nachfragen.
Gruß
Peter W.



peter1949

RE: xg als Webcam?

#3 von Jonas_Bold ( gelöscht ) , 19.12.2004 20:47

Hey rehstreichler,

hast Du schon reichlich Erfahrung mit der xg sammeln können? Bin am überlegen mir eine kleine zu kaufen, und versuch nun halt ein paar Informationen aus erster Hand zu bekommen.

Jonas



Jonas_Bold

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz