RE: Dimage Xt als Webcam nutzen?

#1 von Fred_Astaire ( gelöscht ) , 01.10.2004 16:07

Das Topic sagt eigentlich schon alles. Ich würde gerne Hilfsweise die "Dimage Xt" als Webcam zusammen mit dem Yahoo!Messenger oder dem MSN-Messenger nutzen. Laut Handbuch gibt es zumindest die Funktion namens Webcam.
Aber geht das tatsächlich bzw. muss man irgendetwas spezielles machen, damit das unter WinXP funktioniert, denn bisher hat es bei mir leider überhaupt nicht funktioniert.
Ich habe auch schon den aktuellen (?) Treiber v232 von der Minolta-HP runtergeladen und installiert, aber die Kamera wird leider von keinem der o.g. Programme als Webcam erkannt. Wer weiß Rat? Danke!



Fred_Astaire

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz