nach diversen Kontroversen und heissen Diskussionen mit der allgemeine" /> Forum Übersicht - Allgemeine Gerätetechnik » Objektive: KoMi vs C/L/N

RE: Objektive: KoMi vs C/L/N

#1 von stevemark , 06.11.2004 19:55

Hallo /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

nach diversen Kontroversen und heissen Diskussionen mit der allgemeine Stimmung

"jeder der noch KoMi hat ist selber Schuld"

möchte ich ein paar Facts in die Diskussion einbringen. Ich hab vor einiger Zeit untenstehende Tabelle gemacht; klar, die Auswahl der Objektive ist subjektiv, aber es sind halt diejenigen, die ich am meisten brauche.
Im weiteren habe ich heute die aktuellen, offiziellen Richtpreise der (Schweizer) Generalvertretungen dazugestellt, und nun kann jeder selber urteilen. Qualitativ mischt Minolta bei vielen Linsen ganz oben mit, und preislich sieht die Sache auch nicht schlecht aus. Zumindest hier in der Schweiz.

Enjoy /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Stephan


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f5t4604p48706n1.jpg 

 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Objektive: KoMi vs C/L/N

#2 von Marko S. ( gelöscht ) , 06.11.2004 20:13

Sehr gut!



Marko S.

RE: Objektive: KoMi vs C/L/N

#3 von Frank , 06.11.2004 20:19

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Objektive: KoMi vs C/L/N

#4 von BACEK ( gelöscht ) , 07.11.2004 17:05

sehr informativ. Danke vielmals!



BACEK

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz